You Account User Registrierung um ein Text Feld erweitern!!???!!!

Begonnen von Sascha1981, 29 Juni 2002, 13:22:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sascha1981

Hey @ll!!!!
Was muß ich einfügen wenn ich das Your Account Modul User Registrierung um ein Text feld erweitern möchte????
Ich möchte das die User gleich bei der anmeldung die möglichkeit haben das sie ihren Real Namen eingeben können!!!!
Was muß ich einfügen und wo muß ich das ganze einfügen??
Sorry kenne ich bei nuke noch nicht so gut aus!!


MFG: Sascha

Sascha1981

Schade noch keine antwort!!! :puzz  :puzz  :puzz  :puzz  :puzz  :puzz :puzz  :puzz  :puzz  :puzz  :puzz  :puzz :puzz  :puzz  :puzz  :puzz  :puzz  :puzz :puzz  :puzz  :puzz  :puzz  :puzz  :puzz :puzz  :puzz  :puzz  :puzz  :puzz  :puzz :puzz  :puzz  :puzz  :puzz  :puzz  :puzz :puzz  :puzz  :puzz  :puzz  :puzz  :puzz :puzz  :puzz  :puzz  :puzz  :puzz  :puzz :puzz  :puzz  :puzz  :puzz  :puzz  :puzz :puzz  :puzz  :puzz  :puzz  :puzz  :puzz :puzz  :puzz  :puzz  :puzz  :puzz  :puzz :puzz  :puzz  :puzz  :puzz  :puzz  :puzz :puzz  :puzz  :puzz  :puzz  :puzz  :puzz :puzz  :puzz  :puzz  :puzz  :puzz  :puzz

DarkBoy

HI
 nun nicht BÖSe sein aber in 37 Minuten eine vollständige antwort  ist manchmal nicht möglich !!  Da musste dich bisschen gedulden!!

So nun zu dem problem. Wir werden dir das mal raussuchen, da  doch ein wenig mehr  Änderungen notwendig sind um das zu plazieren :) und ob es sich  für den Reaolnamen  lohnt ist dann ne andere saceh :)
 Es ist nicht in 5 minuten  gemacht:)

Excalibur100

Warum nimmst denn nicht einfach ein Feld was schon da ist und nicht so oft benutzt wird? Zum Beispiel MSN Nummer oder so?

Sascha1981

Ja schon aber die msn nr. wird doch ins forum übertrage oder???
Wenn nicht dann wäre das eine möglichkeit!!!