pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

mxpinnwand und spam

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

maverik

mxpinnwand und spam
« am: 06 Dezember 2007, 14:20:12 »
mahlzeit

durch zufall bin ich gerade über ein problem mit der mxpinnwand gestoßen. auf einer basteldomain habe ich vor wochen mal die pinnwand installiert nur um sie mir anzuschauen. habe nicht weiter auf die einstellungen geachtet.

gerade eben bin ich dann mal wieder auf dieser domain gewesen und bekam fast ne beule  ;)  in den monitor soviele zettel klebten darauf.

dieser thread http://www.pragmamx.org/Forum-topic-12683.html ist ja von 2005 und der entwicklungsstand des moduls somit auch. denke, dass das modul maybe mal an die heutige zeit angepasst werden müsste / sollte / könnte.
integration von captcha und wer weiß wo eventuell noch löcher drin sind die es vor 2 jahren noch gar nicht gab bzw. keiner kannte.
das löschen der zettel war im admin bei mir nicht möglich, ging nur alles einzeln von hand.

also, wer es einsetzt, sollte auf jedenfall die berechtigung zum schreiben nur für registrierte user erlauben.



so long maverik