fotos mt http://Pfad auf unserer seite

Begonnen von elvis, 28 Juni 2002, 15:53:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

elvis

ich habe neulich denn wysiwyg editor bei mir installt und jetzt hat ein meber von mir einen artikel verfasst und bilder mittels pfad auf unsere seite gepostet. der pfad der blder gehört zu einer anderen seite. das ist doch verboten oder nicht? weiß das einer?

xmjay

Hi Elvis !

Verboten oder nicht, ich würde es einfach lassen.

Gerade bei Bildern, wenn die eventuell per Copyright geschützt sind, dann könnte es schon Probleme geben. Und diese ´Probleme´  kosten dann sogar ne Menge Geld.

Ausserdem: würde Dir sicher auch nicht gefallen, wenn jemand Deinen Traffic in die Höhe treibt, besonders wenn Du diesen selber bezahlst.

Ich habe selber eine Seite mit reichlich Bildern, wenn ich alle wieder hochgeladen habe nach meinem Relaunch dann sind das weit über 1000 Bilder. Und keins davon liegt auf  kostenlosem Webspace.

Du kannst ja bei der Seite mal anfragen, ob es möglich wäre, direkt zu verlinken, aber so still und heimlich.....ne, da könnt ich nicht ruhig schlafen.

Denk einfach an den guten Ton !   :P
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

elvis

danke dir. das hatte ich mir nämlich auch gedacht. und hab es deswegen gleich verändert. dein post hier bestätigt nur meine meinung.

thx  :P

elvis

aber mal ne frage wie groß sind deine bilder? du hast gesagt du hast tausend wieviel mb ist das ungefär. interesiert mich weil ich überlege ein paar auf meinem zu speichern. :D

xmjay

Also kommt ja immer auf die Auflösung, Format etc an.
Derzeit habe hat meine Website ca 35 MB Grösse, es sind ca 170 Bilder in der My_e_Gallery.
Ich glaub so an die 100 MB wenn ich die restlichen Star & Modelbilder hochgeladen habe.
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66