Your_Account Erweiterung -> kleines Problem

Begonnen von Eudossi, 16 November 2007, 18:42:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Eudossi

Hallo,

habe mir hier das oben genannte Script gezogen, upgeloadet und die Datei aufgerufen. Die Tabellen stehen nun auch in der DB aber es wird immer noch das alte Formular angezeigt? Bestimmt kann mir da jemand weiter helfen ;)

Oder hab ich gar vergessen etwas zu downloaden?

Bin genauso vorgegangen:
Zitat
Kleines Script um in der Usertabelle die zusätzlichen Tabellenfelder anzulegen, die für die YA-Erweiterung benötigt werden.

Einfach in das mx-Root kopieren, als God-Admin anmelden und das script im Browser aufrufen.

Grüße
Eudossi

wiederalleine

Hallo Eudossi...

... so hast Du zwar die erforderlichen Datenbanktabellen angelegt, aber noch nicht die Module für die Ausgabedaten abgeändert. Ändere mal im Ordner "includes" die Datei;
mx_userfunctions_options.sample.php in
in mx_userfunctions_options.php

und mache auch in den Sprachdateien "language" jeweils das "sample" weg.

Gruß
Peter

Eudossi

Danke Dir! Und wo finde ich das Langfile für dieses? In der generellen Sprachdatei sind die Strings ja nich drinne.

Danke dir

Grüße
Eudossi

wiederalleine

Schau mal in der modules/Your_Account/language ... da findest Du die option-german.sample oder die option-german_du.sample.

Gruß

Peter

Eudossi

wiederalleine

Gern geschehen. Nur mal so nebenbei ... ich finde es immer wissenswert, wenn man einen jeweiligen Link zur Seite findet. Erstens kann man dann mehr erkennen, zum anderen natürlich auch, wie sicher alle hier im Forum, eventuelle Anregungen entdecken.

Viele Grüße
Peter