[Erledigt] mxShoutbox Fatal Error

Begonnen von olepat, 03 November 2007, 19:09:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

olepat

Hallo an die Gemeinde, habe nun nach Anleitung die mx Shoutbox installiert. Alles in die jeweiligen Ordenr hochkopiert sowie alle Rechte gecheckt. Soweit so gut. Jetzt muss ich aber einen Fehler bei der Einstellung des Blocks gemacht haben. Denn ich kann mich nicht mehr einloggen weder als Admin noch als User, weisser Bildschirm sozusagen...Done
Als unangemeldeter sieht man jedoch noch alles...

Wenn ich auf die letzte Seite zurückgehe (nach der Anmeldung als Admin), gibt es ff. Fehlermeldung:

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required 'modules/mxShoutblock/functions.php' (include_path='.:.:.:/usr/share/php5:/usr/share/php5/PEAR') in /srv/www/vhosts/meinedomain.de/httpdocs/blocks/block-mxShoutBlock.php on line 30

Was habe ich falschgemacht? Wo kann ich das rückgängig machen oder wie kann ich mich wieder als Admin einloggen??

Ich habe pMX 0.1.9 SP04 laufen...

:red: :gruebel: :quest Bitte helft...

FrankySZ

Hi @ll ;)

@Olaf bin erst Morgen Abend wieder zu Hause, dann werd ich nachsehen ...

bei unseren testlaeufen ist der Fehler nicht aufgetreten ....

deine site lief bei mir eben einwandfrei ... wie ich gesehen habe ... ich nehme an du hast die blockdatei vom ftp geloescht ;) das waere der einfachste weg gewesen ...
greets Franky

olepat

Jo, habe die Blockdatei wieder gelöscht, und konnte mich wieder anmelden. Habe es dann noch zwei oder dreimal versucht, aber immer wieder mit selbigem Ergebnis. Aber zum Glück gibt es ja ne "historie". Wo es da genau hakt, weiss ich nicht, aber jetzt bin ich erstmal happy, dass ich wieder Zugriff auf Adminbreiche habe. Danke für das Hilfsangebot. Hat Zeit bis Sonntag abend!.
Alles wird gut.
olepat

Sitki

Hallo :),

Problem ist gelöst. ;)

Zitatblock-mxShoutBlock.php on line 30

Du hattest den falschen Block aktiviert bzw. noch auf deinem Server gehabt. Die richtige ist die
block-mxShoutbox.php. ;)
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

olepat

Vielen Dank Atahan, Gracias oder besser Tesekkürler! für die schnelle Hilfe....

:thumbup: olepat

EDV Beratung

:BD:

Immer wieder schön; das es dieses Forum gibt ; war genau mein Problem   :gruebel:

aber nun läufts .....   :thumbup: