ePOP Problem

Begonnen von Bruce, 26 Juni 2002, 12:49:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bruce

Hi!

Ich habe mir gerade ePOP 1.21 installiert, aber's klappt net! Wenn ich mich anmelde, dann steht rechts oben die eMailadressen, aber es ist immernoch der Logon Screen da, und nix von wegen eMail. Auch die Rechte stimmen alle! Hier könnt ihr's sehen
 http://www.sewid.de/modules.php?op=modload&name=ePOP&file=index

Bitte helft mir!

Gruß
Bruce

elvis

also ich hab mir das modul grad mal runtergeladen und installt. du muß die rechte des chmodd auf 777 stellen dann gehts. hatte es eben nicht gemacht und es war wie auf deiner page. sollte das nicht gehn dann versuch dich mal neu einzuloggen in nem neuen fenster

Bruce

welche dateien brauchen denn 777? Ich habe die jetzt alle mal 777 gesetzt, geht aber trotzdem noch nicht. wie soll ich des denn in einem neuen Fenster laden?

Gruß

  Bruce

elvis

sorry dich abmelden einen neuen browser aufmachen und dich neu anmelden in dem neunen :exclam:

elvis

aber ich hab da auch ein problem und zwar wenn ich auf dem email pop auf das schluß klicke bekomm ich einen sicherheits zertifikat weiß nicht was das soll und da steht meine seite wäre nicht sicher :exclam:  :puzz  :o  :mad:

klappt trotzdem nicht. hast du noch ne andere idee?

elvis

leider nein ich weiß nur das ich das selbe problem hatte und nachdem ich denn cache ordner auf chmod 777 gestellt hab ging es einbahnfrei tut mir leid :exclam:

Nightdrevil

Hi
Da dieses E**** nur probs macht schaut euch mal unter Http://www.ecomjunk.com  
die E-Mailbox an ist easy zu installen und hat meiner Meinung nach mehr Features.

cu  Nightdrecvil