your account avatar über xforum avatar schreiben

Begonnen von dom, 16 März 2002, 22:04:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dom

ich probiers einfach nochmal:

wenn ich auf einen button drücke soll folgendes geschehen:
Der avatar eintrag von your_account soll sich über den vom x-forum schreiben.


wie würde der code lauten?

p.s.: in den beiden ordnern \\images\\forum\\avatar\\ und \\modules\\XForum\\images\\avatar\\ sind die gleichen pics vorhanden, weßhalb die unterschiedlichen pfadangaben von your_account und x-forum zu vernachlässigen sind!?!

vielen danke
dom

[edit] ich wollte eigentlich keinen neuen post aufmachen, sondern auf meinen alten antworten! sorry, hab nicht aufgepasst! [Edited on 16/3/2002 by dom]

FrankySZ

Hi Dom,
normalerweise soll, wenn in beiden ordnern die gleichen avatare sind das Prob nicht mehr auftreten...
Ansonsten muesstest du fuer deine idee im Your_Account modul beim saven des users noch einige db eintraege in den tables des Forums machen lassen, das ganze waere allerdings etwas arg umstaendlich....und jede menge neuer code an mehreren Stellen..
Wir werden mal versuchen ob wir da nicht was im XForum machenkoennen.....
greets Franky

dom

es ist irgendwie komisch:
wenn ich im xforum den avatar ändere, dann wird der avatar in your_account auch mitgeändert!
aber andersrum geht es nicht!
danke
dom

DarkBoy


dom

benutze nur eure VKP 5.5 fsz & maaX dESIGN. also d.h. bis jetzt keine externen module (deswegen wunderts mich auch, dass es bei euch auf der seite geht!). geändert hatte ich auch nichts!
bei tripod, und lokal auf meinem rechner getestet, und beidemal das gleiche problem.

dom

vergesst die sch****!!

ES FUNZT!!!!!!!!!!!!! :D :D :D

hab zwar keine ahnung wieso aber es geht jetzt.
habe mir webspace bei as-webhosting gemietet, hochgeladen, und es hat auf anhieb geklappt  :D

danke nochmal!!!

dom

DarkBoy

Hi
 in der neuen XForum Version die die Tage von uns erscheinen wird ist das Problem gänzlich wech! Da wird alles aus der YourAccount geregelt :)
Und kleinere Bugs sind dann auch wech :) und wahrscheinlich ein paar neue hinzugekommen :D ;)