Newsmodul Link in der Überschrift

Begonnen von pater1971, 18 Oktober 2007, 13:15:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

pater1971

Ich möchte gerne dieses (News) in der Überschrift der Artikel wegbekommen

Ich nutze das Newsmodul als Startseite und finde diesen Link für unnützlich.
Kann mir vllt. jemand erklären wie ich es wegbekomme  :smile:

Zu sehen ist es auf meiner Homepage!

Danke

PS: Ja ich habe die Suche benutzt und das fast ganze 3 Stunden, aber leider nichts passendes gefunden.
pMx 2.4.2.448 | PHP: 7.0.25 | MySQL: 5.7.20 | Apache  | Windows 7 Ultimate 64 Bit | FF Quantum

Sitki

Hallo :),

du meinst wohl den Linktext zur News-Kategorie.

Öffne hierzu deinen Newsblock und

finde
$showcattitle = 1;
ändere in
$showcattitle = 0;
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

pater1971

Den Linktext "(News)" den meine ich schon, jedoch ist dein Lösungsansatz falsch,
denn dort steht bei mir schon eine "0"  :gruebel:
pMx 2.4.2.448 | PHP: 7.0.25 | MySQL: 5.7.20 | Apache  | Windows 7 Ultimate 64 Bit | FF Quantum

Sitki

Hallo :),

sehe grad, geht ja nicht ums Block, sondern du hast die News als Default Homepage gesetzt.

Demnach wird die Kategorie News bei der Artikelerstellung mit angewählt. Wenn du jetzt keine Kategorie angezeigt haben möchtest, dann entweder im Rahmen der Artikelerstellung keine Kategorie anwählen, also bei (Artikel) belassen. Oder wenn du die Kategorie gar nicht haben möchtest, dann im Administrationsmenü -> Artikel -> Kategorien -> News löschen ACHTUNG! Danach die Frage Was möchten Sie tun? nur mit [Nein! Verschiebe die Beiträge] beantworten!

Abschließend Bitte wählen Sie die neue Kategorie: (Artikel) anwählen und Ok!
Danach sollte die Kategorie News in den bestehenden Nachrichten nicht mehr angezeigt werden.

Ansonsten müsstest du jede einzelne Nachricht editieren und die Kategorieanwahl News herausnehmen.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

pater1971

Super, danke  :thumbup:

Auf das wäre ich nach Stunden nicht gekommen und ich suche mir in den Dateien einen Wolf  :mad2:

pMx 2.4.2.448 | PHP: 7.0.25 | MySQL: 5.7.20 | Apache  | Windows 7 Ultimate 64 Bit | FF Quantum