Probleme mit Nukebook CE 3.0

Begonnen von Alex290680, 25 Juni 2002, 17:48:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Alex290680

Ich habe das Nukebook Version CE 3.0 bei meinem Nuke VKP 5.5 drauf, und habe damit ein ulkiges Problem:

Wenn ich es installiere, funktioniert alles prächtig, man kann sich auch ohne Probleme eintragen. Aber eben nur einmal, d.h. nur der erste eintrag (egal von wem) wird veröffentlich, sobald ein zweiter etwas eintragen will erscheint dies nicht. Ich habe das Nukebook shcon mehreremal komplett deinstalliert und wieder installiert, und habe sogar testweise ALLE Dateien CHMOD 777 gesetzt.
Könnte mir bitte jemand helfen?

Joschau

HI Alex!

Das Problem ist in der Tat ulkig...

Lösch doch mal die Datenbanktabellen fürs Gästebuch und spiel die nochmal ein. Vielleicht hat sich da irgendein Fehler eingeschlichen.

Greetz

Jochem

Alex290680

 :cry hab ich gemacht, geht aber leider immernoch nicht.

Jetzt ist das Gästebuch (logischerweise) leer aber wenn ich auf "neuen Eintrag" klickt und dort etwas eintrage erscheint es nicht. auch nicht im adminbereich als querry  :(

Alex290680

 :cry hab ich gemacht, geht aber leider immernoch nicht.

Jetzt ist das Gästebuch (logischerweise) leer aber wenn ich auf "neuen Eintrag" klickt und dort etwas eintrage erscheint es nicht. auch nicht im adminbereich als querry  :(

xmjay

Hi Alex,
war gerade auf Deiner Seite, allerdings ist das Modul nicht aktiv.

  Sorry, dieser Bereich ist noch nicht aktiviert worden!
Frag doch bitte Alex wann es soweit ist

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

Ja ich habe es deaktiviert, da sich ja eh keine Eintragen kann und ich nicht wollte dass Einträge "verloren" gehen. Ich habe es jetzt aktiviert, allerdings aus der Naviagtionsleiste rausgenommen es ist aber unter:
<a href="http://alexkaiser.plinux.de/modules.php?name=Guestbook">http://alexkaiser.plinux.de/modules.php?name=Guestbook</a>
erreichbar.

xmjay

Hi, also ich habe jetzt mal reingeschrieben. Erschienen ist nichts.
Ich frage noch mal nach, hast Du im Adminbereich "Einträge bestätigen?" auf nein ?
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66