MD-Kleinanzeigen Installtionsproblem

Begonnen von ddr-ram, 11 Oktober 2007, 13:02:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ddr-ram

Guten Tag,

ich habe das pragmamx CMS entdeckt und bin wirklich sehr überzeugt. Installation und die Erstellung eines eigenen Themes ist wirklich prima und funktioniert fehlerfrei. Nun möchte ich gerne das MD Kleinanzeigen Script installieren, bzw. nutzen.

Ich habe wie erforderlich alle nuke_ Einträge durch das mx Präfix meiner Datenbank ersetzt und dann die datei in die SQL Datenbank eingefügt. Einträge sidn auch vorhanden. Dann habe ich das Kleinanzeigen-Modul hochgeladen und unter "Module" aktiviert. Doch leider wird mir zwar ein Kleinanzeigen-Link angezeigt, aber ich kann weder etwas editieren, noch anzeigen lassen. Gibt es eine Anleitung wie man vorzugehen hat oder kann mit jemand helfen? Ich habe über die Suche-Funktion hier im Forum momentan noich nichts gefunden, was mir weiterhilft, bzw. was mein Problem lösen kann.

Dank im vorraus

ddr-ram

siggi

Hi,
Probier' es doch mal mit der  Suchfunktion des Forums,
da findest du bestimmt was, wenn du als Suchbegriff "MD-Kleinanzeigen" eingibst. :)
Wenn man an Gras zieht wächst es auch nicht schneller.

ddr-ram

Hallo Siggi,

danke dir für den Hinweis.... habe wie gesagt die Suche vor dem Post schon durchforstet..aber dort nix gefunden. Das Problem hat sich nun gelöst. Aus irgednwelchen Gründen wurde eine Unterdatei beim Upload nicht mit übernommen..

Auf jeden Fall geht es jetzt.

Gruss