Letzten komentare auf der Startseite Mittig

Begonnen von derthomas, 08 Oktober 2007, 20:09:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

derthomas

hi sorry das ich schon wieder störe aber kenne mich noch nicht so gut aus!

und zwar würde ich gerne auf der Startseite Eine box oder was auch immer mittig darstellen wollen wo ich aus der galley die letezen komentare anzeigen lassen kann!
kann mir jemand helfen?

breakdancer

Hi,

was´n das fürn Quatsch ? *lach* Du störst doch net... Das ist doch ein Support-Forum und genau für sowas da, oder meinst Du nicht auch ?

Hast Du die Coppermine im Einsatz ?

Wenn ja, dann schau mal, in Deinem System nach, im Ordner "Blocks" müsste eine Datei liegen "block-Gallery-Last_comments.php", nimm die mal über das Admin-Menü als Centerblock her. Vielleicht ist es ja schon das, was Du suchst.

Liebe Grüße

Markus

reddragon

Stören kann man eigentlich nicht, da ja von den Breiträgen das Forum lebt.... :yltype:

Du müsstest deine Wünsche konkretisieren, da es ja schon einen Block last comments gibt (der ist aber für links oder rechts).
Wie möchtest du dass den haben? wie in dem Block, aber dann die 4-5 Bilder nebeneinander, oder den vollständigen Kommentar als Link, ohne Bild?

derthomas

also ich hätte mir das so vorgestellt das 4 oder 5 bilder als thumbs und darunter der komentar und wenn man draufklickt das man zu dem bild in der galley gekommt und ja die coppermine

reddragon

also wie der bereits bestehende Block, nur nebeneinander?

derthomas

genau und natürlich mittig auf dem index

reddragon

derthomas

hey super danke für den block :) hat mir echt weitergeholfen denn jetzt ists genau so wie ich mir das vorstelle!

breakdancer

Joar,

dann Glückwunsch, dass es klappt.

@Admins: Tut mal bitte überlegen, ob der Block nicht auch in den Standard-Download der Coppermine hier bei uns aufgenommen werden sollte... Auf den einen kommt es jetzt auch nicht mehr an, denke ich :-)

Klasse, reddragon, toller Service !

LG

Markus

reddragon

freut mich, dass der so gut ankommt... :BD:

aber ich glaube die Admins sollten den dann auch nochmal überarbeiten, der er code-technisch wahrscheinlich nicht gerade der schönste ist... :red:

Andi

Moin :)

oki, habs registriert.
Kommt mit dem nächsten Coppermine Update ;)
schön´s Grüssle, Andi