Avatar

Begonnen von diddlmaus, 03 Oktober 2007, 19:13:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

diddlmaus

Huhuuuu

ähm..also ich bin neu hier...und weiß nicht ob es dieses thema schon gibt..

frage

wieso kann ich als admin, bei mir unter profil kein avatar anklicken???

frage2...wie kann man es einstellen, das die user, ihr eigenes avatar einstellen können??

p.s bitte habt erbahmen mit mir, ich kenne mich damit überhaupt nicht aus, und wäre froh wenn es mir echt jemand schritt für schritt erklären könnte

Sitki

#1
Hallo :),

hast du dir das Avatar Upload Modul V.2.4.3 hier aus dem Downloadbereich heruntergeladen, ordnungsgemäß installiert und aktiviert?

Danach erscheint im Benutzerprofil rechts oben der Link 'Avatar hochladen' wonach im Weiteren die entsprechenden Einstellungen (z.B. ganz unten Administration) vorgenommen werden können.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

diddlmaus

öhm...nööö habe ich nicht :gruebel: bei den usern, klappt es ja mit den avas, nur bei mir als admin nicht :'(

Sitki

Hallo :),

dieser Forenbereich behandelt das Avatar als Modul, welches du offensichtlich nicht installiert hast.

Das Grundsystem beinhaltet im Benutzerprofil -> Ihre Informationen (links oben) -> und dann ziemlich weit unten die Anwahlfunktion 'Ihr Avatar', falls es das ist was du meinst. Ansonsten, wenn du deinen Usern die Möglichkeit bieten möchtest Avatare und Fotos hochzuladen, dann ist die Installation des Avatar Moduls erforderlich. Weitergehende Informationen hierzu findest du im Downloadbereich für das Avatar Modul.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.