In News (Artikel) Videos einbinden

Begonnen von Yaku79, 13 September 2007, 14:19:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Yaku79

Hallo alle zusammen,
Ich würde gerne wissen ob es möglich ist Videos der bekannten Videoportale in News bzw Artikel einzufügen. Ich habe HTML komplett zugelassen aber leider ohne Erfolg. Die Videos werden nicht angezeigt.

Es wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Danke und Gruß Yaku79
Recht haben und Recht bekommen sind zwei verschiedene Dinge

xmjay

Hi !
Ich weiß nicht, ob das geht.Aber von hier hab ich ein sehr gutes Video Stream Modul (http://www.pragmamx.org/Downloads-op-view-lid-615.html), schon vorbereitet für Youtube und Co, auch kann man verschiedene Player voreinstellen, etc.
Das ist zwar keine Antwort auf Deine Frage, aber ich bin sehr angenehm überrascht und möchte mir das nicht verkneifen!
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

Sitki

@ Yaku79

Hallo :),

zu deiner Frage.

Du kannst Videos zum Artikel hinzufügen, indem du im Spaw Editor jeweils rechts unten neben Design den HTML Modus anwählst. Danach den 'Embed' Code des Videos in das frei Feld einfügen und wieder in das Design Modus wechseln, sofern du es noch mit Text ergänzen möchtest. Und das ganze machst du am besten im Firefox.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

xmjay

Joo, funktioniert prima ! Gerade ausprobiert, mal wieder DANKE Atahan !
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

siggi

Ein Grund, auf HTML-Modus zu wechseln, wenn es sich im 'normalen' Modus
syntaxmäßig nicht realisieren läßt. Sicherlich sind die Editoren für viele Eingaben sehr hilfreich,
nur ersetzen sie den HTML-Modus nicht komplett. Darum gibt es ja den HTML -Button  :)
Wenn man an Gras zieht wächst es auch nicht schneller.