Ticketsystem - Mehrere Email-Adressen?

Begonnen von wurzel87, 13 September 2007, 11:16:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

wurzel87

Hallo.

gibt es eine Möglichkeit, dass man als eigene Emailadresse mehrere Adressen angeben kann, damit das Ticket nicht nur an eine Person geroutet wird, sondern an mehrere?

THX

Future

Bin mir da jetzt gar nicht sicher. Glaube aber nicht.

Eine möglichkeit wäre bei deinem Provider eine E Mail weiterleitung zu machen die an mehrere Adressen geht.
Ansonsten müsstest du das Script ein bisschen modifizieren. Vielleicht reicht es schon die Mail Addi überprüfung rauszunehmen und die email komma separiert einzutragen. Bin mir da aber jetzt nicht sicher in wieweit das geht. Sorry

Wenn ich es schaffen sollte schau ich es mir mal an. Ist aber jetzt keine Zusage !

Future

So gerade mal eben kurz angeschaut.

Du kannst die Mail Adressen die die Mails der jeweiligen Kategorie bekommen sollen eine komma separiert reinschreiben.

Sprich so z.B.: mich@isdoof.de, mir@auch.de, ich@erstrecht.de

Hoffe du verstehst wie ich das meine.

wurzel87

Ich muss dich leider enttäuschen, aber es funzt bei uns nicht. Ich habs ma mit Komma, ma mit Semikolon getrennt, das läuft net :(

Future

Hmm hab ich ne andere Version installiert ? DAs kann natürlich auch sein.

Was passiert denn wenn du es komma separiert einträgst ?

wurzel87

Nix passiert, es wird nix versendet. Haben die Version  * Version 1.0, only for PragmaMx 0.1.9, so stehts in der index.php. Ich guck ma nach Update

wurzel87

Also hier auf der Seite ist 1.0 das aktuellste

Future

Hmm muss mir das dann wohl mal genauer anschauen.

Die 1.0er ist die aktuelle. Kann aber sein das ich noch irgendeine vorherige bzw. Entwicklungsversion drauf habe. Ich schau mir das nochml an.

wurzel87