Top 10

Begonnen von Mecki, 24 Juni 2002, 15:13:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mecki

Bei mir in der Top 10 steht unter "10 Mitglieder mit den meisten Aktivitäten"  "Anonymous - (1474 UserPunkte)" Kann ich die Punktezahl in der Datenbank ( SQL) für Anonymous  einfach ändern oder gibt es dann Probleme?
LG
Mecki


Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

FrankySZ

Hi Mecki,
der Anonymous sollte eigentlich garnicht auftauchen, und wenn ueberhaupt mit 0 Punkten ...
Downloade dir doch bitte mal die neueste Y_A Modulversion von Andi in unserem DL-Bereich, dann solte der Fehler weg sein.
und den Anonymous kannst du einfach aus dem Table rauswerfen....
bzw das table komplett leeren. Es wird dann wieder gefuellt, sobald Jemand sich Profile anschaut  :)
greets Franky

Mecki

Die neueste Y_A Modulversion von Andi habe ich bereits, und  Anonymous habe ich aus demTable rausgeworfen. Aber nachdem ich jetzt nochmal nachgeschaut habe, steht Anonymous wieder mit den Userpunkten drin. Wieso???
LG
Mecki
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

DarkBoy

ganz einfach ,  er muss ja fargen wer wieviel Punkte hat .  Die Frage ist nur Warum  der anno  alle oder soviel Punkte hat ??
 das ist  eigentlich falsch .

Ich habe jetzt festgestellt, wenn sich meine Freundin anmeldet, hat Anonymous nur noch 684 Punkte, logge ich mich ein sind es wieder 1474 Punkte. Wir sind beide als Admin angemeldet und als Mitglied. Gibt es da irgendwie einen Zusammenhang?

Mecki

Ups ich war nicht eingeloggt, sorry:-)
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

FrankySZ

Hi Mecki,
wir werden die dateien nochmal vergleichen, die im DL liegen und die wir benutzen...
greets Franky

Mecki

Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

Mecki

Ich habe das Modul nochmal neu installiert, anscheinend klappt es jetzt. In der userpoints.php kann man User eintragen, die keine Punkte bekommen sollen. Kann ich die Punktezahl oder mich iin der Datenbank ( SQL)userpoints löschen oder gibt es dann Probleme?
LG
Mecki
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

DarkBoy

Hi
 diese abfrage regelt  die namen das du nicht angezeigt wirst.  Punkte zählt er trozdem :)
  if(($name!="Anonymous") AND ($name!="DarkBoy")AND ($name!="FrankySZ"))

Mecki

Wo kommt diese Abfrage denn jetzt hin???
LG
Mecki
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.