Modul "Recommend-Us": Text wird nicht angezeigt...

Begonnen von breakdancer, 06 September 2007, 23:35:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

breakdancer

Hallo zusammen,

ganz was Seltsames heute:

In meinem System habe ich als Standard-Sprache "language-german" eingestellt. Also nix "Du" oder sowas... Nun habe ich im "Recommend-Us"-Modul in der lang-german.php ein bisschen im Text rumgefummelt und den Titel "Diese Webseite einem Freund empfehlen" durch folgendes ersetzt:

define("_RECOMMEND","www.kirmes-und-volksfest.de einem Freund empfehlen<br><br><br>Liebe Besucher,<br><br>Unsere Website lebt von Ihnen, von Ihrem Interesse und Ihrer Treue.<br>Es würde uns freuen, wenn Sie sich entschliessen könnten, uns auch in Ihrem Freundeskreis weiterzuempfehlen, <br>damit auch Ihre Bekannten und Verwandten unsere kleine Welt rund um den Rummel kennenlernen können.<br><br>Für Ihre Empfehlung und Ihr Vertrauen sagen wir herzlichen Dank !");

Seltsamerweise werden trotzdem auch nach tausend Reloads und nach leeren des Caches in allen vier Browsern, die ich hier zur Verfügung habe, die Änderungen nicht angezeigt, sondern wieder der o. g. Standard-Text.

Hat einer eine Idee, warum das so ist ? Am Text kann es nicht liegen, dann würde da wohl eine Fehlermeldung stehen, aber doch nicht wieder der alte Text, oder ?

Liebe Grüße

Markus

siggi

Hallo,
Hast du mal versucht, es in beiden Sprachdateien , also in der 'lang-german.php' und
in der 'lang_german_du.php' , zu editieren ?  :gruebel:
Das kann eigentlich nicht sein, dass der Text unverändert bleibt;  es sei denn, die Konstante _RECOMMEND wird irgendwo vorher im Script schon definiert, dann ist ein "Überschreiben" nicht mehr möglich.
Wenn man an Gras zieht wächst es auch nicht schneller.

breakdancer

Hi Siggi,

ja, das war auch mein erster Gedanke und klar hab ich als erstes die German-Du.php mit ausprobiert also auch editiert- aber kein Erfolg.

Und die Konstante "_RECOMMEND wird leider nirgends anders definiert als in der Language-File.

Tja, das ist alles, was ich dazu sagen kann...

Liebe Grüße

Markus

Sitki

Hallo :),

das kann ja so nichts werden. :smile:

Die gleiche Sprachdefinition befindet sich bereits in der Haupt-lang-german.php. D.h. Ober sticht Unter. :smile:

Kommentiere bitte die Zeile 179
define("_RECOMMEND", "Diese Website einem Freund empfehlen");
in der Haupt-lang-german.php aus, dann sollte es funktionieren.

Ich trage das gleich mal in den Bugtracker ein.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

breakdancer

Servus Atahan,

jawoll, so funktioniert es, passt und läuft wie gewünscht.

Da muss man auch erstmal drauf kommen, aber um zwei Ecken zu denken ist halt manchmal einfach nicht  :cool:

Herzlichen Dank für den Support !

Selamlar

Markus

Sitki

Hallo breakdancer :),

gerne geschehen und besten Dank für die freundliche Rückmeldung. :thumbup:
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!