Web Chat Block

Begonnen von tallar, 16 März 2002, 14:39:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

tallar

Gibt es irenwo einen Block wo man sehen kann wer sich gerade im Chat befindet, habe euren Webchat Version drauf.
Oder kann diesen block einer zusammen basteln??

DarkBoy

Hi
müssen wir mal schauen,  aber gesehen hab ich so einen glaube ich schon .

tallar

Hi habe nen Block gefunden , doch er ist für post nuke, zu  finden auf  http://wmelchior.com/pn/index.php

und down zu loaden im download bereich oder hier  http://wmelchior.com/pn/modules.php?module=NS-Modules&op=modload&name=NS-Upload&file=index!

Wer kann das auf nuke 5.5 umschreiben?? Wäre echt cool !

Danke

FrankySZ

Hi tallar,
wir schauen ihn uns auf alle Faelle an, aber evtl. ist ja schon jemand am umschreiben, dann waere ne Info nett....
greets Franky

saarport

Bin an dem orginal Block dran. Hab aber auch schon einen MiniBlock fertig, der die Gesamtanzahl der Chatter anzeigt. Zu sehen auf meiner Seite.

Der WebChat Block kann noch etwas dauern - liege zur Zeit ein wenig zu.

Frank

Webmaster Saarport.NET
http://www.saarport.net

DarkBoy

Hi all
 der WebChatBlock ist als News zu lesen und in unserem Downloadbereich.

soxin

Ich habe den webchatblock datei hochgeladen! Jetzt ist meine ganze seite verschoben!!

Und als fehlermeldung kommt:

Warning: Unable to access modules/WebChat/inc/config.php in /home/www/htdocs/funforteen.de/nuke/blocks/block-WebChat.php on line 34

Fatal error: Failed opening required 'modules/WebChat/inc/config.php' (include_path='') in /home/www/htdocs/funforteen.de/nuke/blocks/block-WebChat.php on line 34

Was en das jetzt?

DarkBoy

Hi
 so nun schaue mal ob deise datei vorhanden ist bei dir, ob Sie nicht defekt ist und  setze chmod drauf. dann solte es auch wieder mit dem block klappen.
Deine Seite ist verschoben wegen dem Fehler .

soxin

Alsoo die datei ist vorhanden! (config.php) habe die chmod einstellungen auf 755 gestellt---> nichts passiert
habe sie aus 777 --->nichts passiert!

Was nun?

DarkBoy

OK
 welche WebChat Version nutz du ?

soxin

Ich beutze die Webchat version, die es bei euch zum Downloaden gibt!
 :D
(Hab sie letzte woch da runtergeladen)

P.S.:Kannst du mir nochmal die chmod einstellungen sagen, wie sie normal sein sollten?[Bearbeitet am: 27/3/2002 von soxin]

DarkBoy

Hi
 dann müssen wir einmal zur radikalkur gehen:(  deinstalliere den Webchat und auch die tables in der DB , den Block löschen.
Alles neuinstallieren und den inc Ordner und Inhalte auf chmod 755 setzen
den Block aktivieren und es  solte muss dann gehen.

soxin

Ich hab den chat nochmal neu drauf gezogen! Jetzt gehts!  :D *freu*

DarkBoy

Na  super, dann ist ja alles erledigt :) und viel Spass mit  dem Chat

soxin

Jetzt hab ich den waren grund sogar gefunden warum es nicht ging:
Mein Chat ordner hiess webchat .... er sollte aber so heißen: WebChat .... somit wurde der ganze chat nicht gefunden und natürlich die config.php auch nicht!!

Mensch bin i blöd ..  :cry

DarkBoy

Hi
 dann musste den aber selber so genannt haben :)  Sowas passiert aber :) keine Sorge , wird nicht das letzte mal gewesen sein :D