User automatisch den newsletter schicken?

Begonnen von PCFoundation, 23 Juni 2002, 13:25:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

PCFoundation

soo die sollen sich ned lange dafpr anmelden müsssen sondern ganz einfach wenn sie sich reggen sollen sie automatisch den newsletter gleich bekommen...
geht das?

FrankySZ

Hi PCF,
dazu muessten einige Aenderungen am Y_A Modul vorgenommen werden ...
Ich werde mal Andi fragen ob er ne einfache Lösung hat.... da es ja um das Newslettermodul von Baribageht und nicht um das von nuke5.5 vorgegebene Modul ...
greets Franky

PCFoundation

yo danke.. ich würde mcih seeeehr freuen wenn da ein script rauskommen würde.. sollte ja ned gaaanz so schwer sein oder??

ich danke euch im vorraus..

und wie gesagt .. jetz ham wa tuts drinne dank deiner hilfe und deren der anderen .. www.pcfoundation.de kannst ja mal guggn unter tuts.. hehe die kann man da reinhauen wie ein behämmmert schnell und unkompliziert

Andi

Hi PCFoundation,

ja, grundsätzlich geht das. Um die volle Funktion (anmelden, abmelden usw.) zu integrieren sind aber schon grössere Änderungen notwendig.

In der Entwicklungsversion des YA-Moduls für das neue VKP habe ich es bereits integriert. Diese Version ist allerdings absolut nicht kompatibel mit dem Original-YA-Modul.

Wenn Dir das einfache automatische Eintragen bei der Registrierung genügt, kann ich Dir die Zeilen raussuchen;)
schön´s Grüssle, Andi

sellplanet

Hi
Jo ,da währe ich auch dran interessiert
Gruss Selli

PCFoundation

@ Site Admin Andi... das wär kewl-... geht das auch das das da gar ned dortsteht das man dann ned mal den hacken seht und die schrfit newsletter
sondern das da nix erwähnt wird von irgenienn newsletter?? wenn der sich reggt dann soll der auch erfahren was los is auf der page..