Begrenzung im Sommaire - Menue aufheben?

Begonnen von hausmeista, 22 August 2007, 00:00:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hausmeista

Bei der Bearbeitung meiner Kategorien blieb auf einmal die Seite leer nach dem abspeichern des letzten Eintrages. Derzeit befinden sich im Sommaire 3 Hauptkategorien und insgesamt  um die 62 Unterkategorien.
Beim erstellen einer der 40 Unterkategorie blieb mit einmal die Bestätigungsseite leer und nur die Siteupdate Anzeige im Headerbereich wurde eingeblendet.

Alles andere blieb ohne Beeinträchtigung nutzbar. Erst ein direktes löschen der zuletzt erstellten Unterkategorie innerhalb der Datenbank ermöglichte einen erneuten Aufruf der Sommaire Administration.

Weiß zufällig jemand ob es eine Begrenzung der Menüeinträge gibt und wenn ja wie man diese heraufsetzen oder ganz entfernen kann. Es ist schon ein wenig kurios, denn die Datenbankgröße ist ja nicht begrenzt, also muss man ja auch nicht unbedingt mit Einträge sparsam umgehen.
Heiko Richter: In Deutschland muss man arbeiten wie ein Pferd um zu verdienen wie ein Pony.
PMX Shop-Modul unter www.vcardo.de

frettchenklaus

Also auf deine Frage habe ich jetzt direkt keine Antwort, aber wenn ich auf deiner HP gehe, sehe ich das man von deiner Menüstruktur 90 % nicht brauch.  ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

hausmeista

Wenn Du keinen Hinweis hast, hättest Du auch diesen Post nicht schreiben müssen oder? Es geht nicht darum was man braucht oder nicht, sondern lediglich um die Begrenzung des Menüs. Im übrigen ist meine Seite eine Demosite, da spielen Inhalte und Verfügbarkeit  nur eine untergeordnete Rolle.  :BD:
Heiko Richter: In Deutschland muss man arbeiten wie ein Pferd um zu verdienen wie ein Pony.
PMX Shop-Modul unter www.vcardo.de