Capatcha Funktioniert nicht Richtig

Begonnen von LordNoir, 21 August 2007, 21:27:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

LordNoir

Anfangs lief alles Ohne Probleme dann habe ich das Update für die Seite drauf gezogen (das 4. glaub ich)
Nun werden die Capatcha Bilder nicht mehr angezeigt das macht eine neu Registrierung bei mir unmöglich.

Eine Fehler Meldung bekomme ich auch nicht, der lädt auch ein Bild aber zeigt es nicht an.

Ich hab eine Dunkle Seite kann es sein das es daran liegt? und wenn ja wie deaktiviere ich das teil?
Denn ich kann umstellen was ich will und wie ich will es nimmt die Änderungen auch nicht mehr an.

..oO(Der Fehler ist bestimmt wieder mal sau einfach zu beseitigen, nur ich komme einfach nicht drauf... bitte nicht haun^^)

:gruebel:

Andi

schön´s Grüssle, Andi

LordNoir

.03 auf .04 also normal pragmamx wie schon seit 2 jahren oder so. Wechsel kommt für mich gar nicht in Frage is doch  :cul: hier.

Ich les mal eben... da ^^

LordNoir

ich bekomme aber wie gesagt keine Fehlermeldung er lädt auch das Bild, zeigt es aber nicht an als wenn die Grafiken nicht da sind aber wo bekomme ich die jetzt her?

Denn im Download bereich finde ich das Modul nicht.

jubilee

Du hast dir den ersten von Andu geposteten Link aber nicht genau angesehen, oder ?

ZitatTable 'usr_web99_1.mx75038_captcher' doesn't exist

Da scheint doch in deiner Datenbank die Tabelle zu fehlen ...

LordNoir

LordNoir

Ok, tut mir leid hab ich wirklich nicht richtig gelesen, mein Fehler.. .sorry für die Probleme hätte sich ja schon erledigt haben könne, also nochmal gelesen und die Tabelle da von Hand eingefügt, nun geht es.

Sorry nochmal kommt nicht mehr vor.  :red:

Andi

Hi :)

kein Problem ;)

Wobei die Tabelle eigentlich beim Update automatisch angelegt wird.
Deswegen die Frage, was da vorher installiert war. Evtl. wurde zwischendrin irgendwann die Updateroutine nicht ausgeführt....
schön´s Grüssle, Andi

LordNoir

Ich weiß das mein Hoster mal Probleme hatte und dann ging ne Zeit lang nichts und ich war aus dem netz Raus, Umzug und sowas.
Als ich dann wieder da war war es so. viel mir aber anfangs nicht auf, bis ich mich fragte wieso sich seit Monaten keiner mehr angemeldet hat. Wahrscheinlich war sein Backup fehlerhaft.
Musste ja auch einiges an der Seite neu machen. in den letzten Tagen.
Und jetzt sitze ich da und finde nix mehr wieder.

System Mitteilungen ist weiß auf weiß dabei will ich nen schwarzen HG und ich finde die Einstellungen nicht.
Dann musste ich alles wieder anpassen und im Forum hab ich wieder den Linken Block und weiß nicht mehr wie ich den damals Raus genommen habe.... etc. etc.

Ich bastel nun schon Tag und Nacht, da bin ich eben ab und zu mal völlig verpeilt.

Also kurz und gut bis jetzt lief immer Pragmamx da. Und das wird auch so

Andi

uuups, üble Sache....  :gruebel:

Um dir die Arbeit etwas zu erleichtern, hilft es vielleicht weiter, wenn du einfach mal das neue Setupscript aus diesem Thread drüberlaufen lässt: http://www.pragmamx.org/Forum-topic-21070-start-msg143207.html#msg143207
Dann passen zumindest die tabellendefinitionen wieder zur Version....
schön´s Grüssle, Andi

LordNoir

Danke aber sind dann meine Postings noch vorhanden? ich hab mich jetzt soweit durchgewühlt und es steht alles soweit wieder.... *vielleicht kann ich dann ja jetzt mal schlafen.*

Wie gesagt durch akuten Schlafmangel *hab ja auch meinen Ehrgeiz* Bini ch stellen weise echt verpeilt.

Na ich les mir das erstmal durch.

war jetzt eigentlich hier weil die Shoutbox Fehler auswirft statt zu Popsten

ERROR --- Signatur und übergebene Daten stimmen nicht überein. Daten :
Datei: /home/www/web99/html/blocks/block-mxShoutBlock.php,
Zeile: 283,
Funktion: !
*mit Kopf auf den tisch rum hau....*

das erste was ich mache wenn alles wieder läuft: Backup.

LordNoir

Also mein DB's scheinen ok zu sein.*laufen zumindest ohne Probleme fehlte wohl nur die eine* nur ich hab angeblich nicht die Aktuellste version vom pragmamx wenn ich mir die Fils anzeigen lasse.
Steht da überall:

admin/modules/nukebook.php   1.6                    1.4    ältere Version
blocks/block-Big_Story_of_Today.php   1.4.4.2    1.4   ältere Version
blocks/block-Birthday_2.php   1.4.4.1                        1.4   ältere Version
blocks/block-Last_Seen.php   1.6.4.1                      1.6   ältere Version

Wo bekomme ich denn jetzt die Updates für die dinger?
Wie gesagt ich hab alle udates aufgespielt und Installiert gehabt.

und was is das?: modules/Sections/setup.pmx.php   1.3   ??   unbekannte Version

*Ich bekomm nen Anfall.... jetzt gleich Moment........ genau JETZT.... *jammer*

LordNoir

Ich versuche das mal so zu beheben: lade aktuelle voll installation runter und tausche die Datein einfach aus.....
Spiele dann die Upodates neu drauf.

Mal gucken schlimmstenfalls geht nüx mehr ^^
Bestenfalls läuft es dann fehlerlos