rainbow button

Begonnen von niccki, 27 Juli 2007, 08:58:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

niccki

Hallo,
ich möchte wieder einmal das rainbow-theme aufsetzen. Ich weiß, dass hier irgendwo veränderbare png-grafiken vom navigations-knick-button waren, doch ich finde sie nicht mehr - trotz intensiver Suche.
Kann mir bitte jemand helfen???

Viele Grüße, niccki

henne

Moin,

die waren hier mal in einem Thread angehängt, sind aber irgendwie verschwunden. Ich stell die heut Abend hier nochmal ein.
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

niccki

niccki

*nochmal ein Erinnerungsposting schreib*

niccki

henne?
ich will ja nicht ungeduldig erscheinen.. (aber manchmal bin ich es doch ;-)  :red:

niccki

Lieber Henne,
denkst Du nochmal an die buttons???

Danke Dir, niccki

SvenW

niccki

super.. und ich habe immer nach "rainbow button" "button knick" und was weiß ich nicht allem gesucht!!!!

DANKE!!!

stimmt.. vertan.. hab ich auch grad gemerkt ;-)

SvenW

niccki

neeee, ich hatte es nur gehofft und voreilig gedankt!

JoergK

So wie's ausschaut, hat henne einiges um die Ohren, so dass er noch nicht dazu gekommen ist, die Grafiken im PNG-Format hier einzustellen. Drum greif ich ihm da mal etwas unter die Arme...  ;)

Gruß,
Jörg

Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

henne

Dank Dir Joerg  :cul:, jetzt wirds wieder besser mit der zeit  ;) Sorry an niccki !
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

JoergK

Kein Thema, René.
Schliesslich sind wir ein Team und da gehört das gegenseitig unter die Arme greifen dazu.  ;)
Gruß,
Jörg

Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

niccki

und ich danke jetz tnochmal herzlich und offiziell ;-)... dem jörg UND dem henne !!! :thumbup: