Verlinken

Begonnen von soul assassin, 12 Juli 2007, 13:39:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

soul assassin

Hi,
und zwar wollte ich in die Navigation einfach einen Link auf eine andere Seite einbauen. Also kein Modul sondern einfach nur einen Link. Wie kann ich des Problem lösen bzw. wie binde ich den Link ein.

Mfg Jens

HdH

Einen Html-Block nehmen bzw. erstellen, Namen geben, Link oder Links rein fertig...

MfG Peter
...hoffe das hilft!


soul assassin

Ja die .html datei mit dem Link hab ich schon erstellt nur wie binde ich die jetzt da ein?!

Ich steh heut irgendwie voll aufm Schlauch :red:

Musicman75

keine html datei - einen html block sollst du erstellen. dort dann einfach den link einfügen.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

HdH

Du hast also einen HTML-Block erstellt und dort den Link eingetragen? Dann musst Du den Block nur noch aktivieren und in der richtigen Position verankern (linkes Seiten-Menü, rechtes etc...)

MfG Peter
...hoffe das hilft!


Manuel

Wenn du eine eigene kleine Unterseite gebastelt hast, dann würd ich daraus ein Modul machen und das dann aktivieren.

Dann hast du vorne auch gleich die Pfeile und wenn jemand im Modul aktiv ist, sieht man das auch vorne.

Dazu musst du hier im Forum nur mal suchen, welche Codezeilen in ein eigenes Modul reinmüssen.

Die Datei dann einfach in das Verzeichnis module hochladen und aktivieren ;)
Mein pragmaMx -> Berufswahl-Online.de