pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

Moderatoren für dieses Forum

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Andi

  • *****
  • 18.832
  • +4/-0
  • Geschlecht: Männlich
Moderatoren für dieses Forum
« am: 09 Juli 2007, 20:14:54 »
Moin :)

also, ich will, dass hier jemand Moderatorenrechte bekommt/übernimmt....

http://www.pragmamx.org/Forum-topic-21629.html
Dieser Thread ist schon wieder zu einem Postingmonster eskaliert, in dem man, wenn man 3 Tgae nicht mitliest, garnix kapiert. Wie oft hatten wir das schon angesprochen, dass das durcheinanderposten und dranhängen mit anderen Themen einfach nur Mist ist. Ist es so schwer, für eine extra Frage auch einen Extra Thread aufzumachen..... Jetzt haben wir sogar extra ein Forum eingerichtet und es funzt trotzdem nicht.....

Sorry, aber wenn ich nach ner Pause erstmal nen Thread über 5 Seiten zerpflücken muss um einigermassen zu sehen, was überhaupt passiert ist, vergeht mir die Lust daran...

Reisst euch am Riemen:
neues Problem, neue Frage und sei es auch ach so beiläufig >> Neuer Thread


Ich würde GerhardSt und Jogi24 als Moderatoren hier vorschlagen.
Ihr habt dann das Recht und die Pflicht, solche Exkalationen zu verhindern.
schön´s Grüssle, Andi

Offline GerhardSt

  • ******
  • 1.035
  • +4/-3
  • Geschlecht: Männlich
Re: Moderatoren für dieses Forum
« Antwort #1 am: 09 Juli 2007, 20:28:30 »
Ich würde GerhardSt und Jogi24 als Moderatoren hier vorschlagen.
Ihr habt dann das Recht und die Pflicht, solche Exkalationen zu verhindern.
Hallo Andi, ich hätte nichts dagegen, wenn du mir vorher erklärst was ich da genau machen soll. Ich habe darin noch keine Erfahrung.

P.S. Könntest du bitte mal wieder einen Blick auf den Code werfen, nicht das wir hier mit großen Sicherheitslücken weitercoden. Vielleicht kannst du uns ja auch einen Tip für das Problem im Postausgang geben (Lesebestätigung).
Hattest du schon Zeit dir das Friendlist-Modul anzusehen, das ich dir gemailt habe?

Offline Andi

  • *****
  • 18.832
  • +4/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re: Moderatoren für dieses Forum
« Antwort #2 am: 09 Juli 2007, 22:20:49 »
Moin :)

Zitat
wenn du mir vorher erklärst was ich da genau machen soll.
Naja, hier etwas für Ordnung sorgen, dass die threads nicht so ausufern, wie der zitierte....
Hier ist das Forum für die, die aktiv an dem Modul arbeiten wollen, kein Supportforum. Dementsprechend eben auch solche Supportanfragen wie hier: http://www.pragmamx.org/Forum-topic-22127.html unterbinden. Das hat hier nichts verloren...

Den Code und alles weitere schaue ich mir morgen an, wenn ich mich durch die threads gewühlt habe.
Da graut es mir ;)
schön´s Grüssle, Andi

Offline GerhardSt

  • ******
  • 1.035
  • +4/-3
  • Geschlecht: Männlich
Re: Moderatoren für dieses Forum
« Antwort #3 am: 09 Juli 2007, 22:32:31 »
Hallo Andi,
danke für die schnell Antwort.
Nur den angesprochenen Thread sehe ich nicht als Supportanfrage sondern mehr als Hinweis auf einen Fehler. ;)

Offline Andi

  • *****
  • 18.832
  • +4/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re: Moderatoren für dieses Forum
« Antwort #4 am: 09 Juli 2007, 22:45:23 »
hihi :)

sehe ich anders.
Wer sich wirklich mit dem Projekt beschäftigt, der hat das verfolgt und weiss ob solche ein Fehler schon behandelt wurde. Oder aber er schaut die 10 Threads hier im Projektforum durch und guggt ob es dabei ist...
Für mich ist das die Frage eines Users, der das Modul einsetzen will, nicht die Frage eines aktiven Coders.

Ist evtl. bisserl hart, aber im Beschreibungstext dieses Forums steht klar geschrieben um was es hier geht:

Zitat
Eine Gruppe von Usern erweitert gemeinschaftlich das private Message Modul. Teilnehmen kann jeder, der ernsthaft für den Code etwas beitragen kann und will. Featurewünsche, Support oder sonstige Fragen sind hier nicht erwünscht und werden kommentarlos gelöscht.
schön´s Grüssle, Andi

Offline Andi

  • *****
  • 18.832
  • +4/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re: Moderatoren für dieses Forum
« Antwort #5 am: 10 Juli 2007, 15:10:32 »
hmmm?
schön´s Grüssle, Andi

Offline GerhardSt

  • ******
  • 1.035
  • +4/-3
  • Geschlecht: Männlich
Re: Moderatoren für dieses Forum
« Antwort #6 am: 10 Juli 2007, 20:31:51 »
Naja, Andi,
ich weiß zwar nicht ob ich so hart sein kann, aber mir können es ja mal versuchen. ;)
Vielleicht macht ja jogi24 auch noch mit. :)

Offline Eismann1976

  • ******
  • 819
  • +7/-2
  • Geschlecht: Männlich
Re: Moderatoren für dieses Forum
« Antwort #7 am: 17 Juli 2007, 21:18:04 »
Kann Andi nur beipflichten. Wie ich schon geschrieben habe sieht man hier echt nichtmehr durch sobald man (wie ich) mal eine zeitlang offline ist.

Das sollte jemand bzw. 2 Leute machen. Helfe gerne.
LG Eismann

Kein Support per PN/ICQ/MSN ect.
Bitte schreibt eure Frage ins Forum, so haben Alle was von der Antwort.
Viele Antworten findest du auch im DOKUWIKI


http://www.wtj-clan.de | pragmaMx 0.1.11.2 &  1.12 RC2 | PHP: 5.2.9 | mysql: 5.1.33 | apache: 2.2.11 (Win32) & Microsoft-IIS/7.5