pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

Inhalte verstümmelt nach einspielen eines Datenbank Backups

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline bigkaeferle

  • **
  • 25
  • +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Hallo,

ich habe mal wieder ein Problem. Ich bin mit meinem Webspace umgezogen und habe dazu die Datenbank weggesichert. Wenn ich diese wieder einspiele, werden nicht alle Zelleninhalte komplett übertragen. So heißt z.B. die Überschrift eines Forums nur noch: "Forum f" statt wie früher "Forum für alles andere". Dies ist aber nur ein Beispiel. Das ist bei vielen Inhalten so.
Wenn ich die SQL Datei mit dem Editor anschaue, ist der Zelleninhalt komplett vorhanden. Es steht also z.B. "Forum für alles andere" drin.
Hat mir jemand einen Tipp?
Vielen Dank im Voraus!


Ich hoffe das Thema gab es nicht schon. Ich habe verzweifelt gesucht, aber nichts gefunden...

Offline bigkaeferle

  • **
  • 25
  • +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re: Inhalte verstümmelt nach einspielen eines Datenbank Backups
« Antwort #1 am: 26 Juni 2007, 09:51:50 »
Kann geschlossen werden!
Ich habe jetzt mit den verschiedensten Formaten rum gespielt und irgendwann habe ich eine Einstellung gefunden mit der alles überspielt wurde.