Tracking Modul Problem

Begonnen von THEarg, 19 Juni 2007, 15:23:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

THEarg

Guten tag meine lieben, ich bins mal wieder mit einer warscheinlich dummen frage:

Aber wenn ich bei mir im Admin modul auf Tracking klicke zeigt er mir auch die ip's usw der besucher der
letzten Stunde. Aber wenn ich auf zeige alle klicke bleibt die seite einfach weiß, dann ist auch mein layout
etc... nicht mehr zu sehn. Wie kann ich das ändern? Und sind es einfach zu viele einträge sodass es nicht
mehr bearbeitet werden kann? Weil es werden meißtens 400 einträge pro tag gezählt, sodass sich in den
letzten beiden monaten einiges angesammelt hat.

Ich wollte die einträge noch nicht löschen weil ich wenigstens einmal noch sehen wollte wie viele es waren, also
wenn jemand ne idee hat wie ich sie zählen kann, oder das Tracking modul wieder richtig zum laufen bekomme
wäre ich sehr dankbar für einen tipp.

MfG THEarg

StegRene

Zitat von: THEarg am 19 Juni 2007, 15:23:06
........... also wenn jemand ne idee hat wie ich sie zählen kann............

Da diese Daten ganz sicher in der DB gespeichert werden, kannst Du Dir die da ganz sicher anschauen.
Frag mich aber nicht, welche Tabelle, da müsst ich heut abend mal ins PHPMyAdmin, da komm ich von hier aus nicht ran.

Speichern kannst Du sie da auch als Text oder Excel oder, oder, oder........

THEarg

Hiho, daran hatte ich auch schon gedacht, allerdings ist in der sql jeder seitenaufbau einer IP gelogged, somit
wird es schwer daraus die richtigen zahlen zu ermitteln. zum einen waren in der Tabelle an die 140000 einträge.
Das problem ist dann nur wie man sie richtig filtern kann.

Wenn jemand noch ne idee hat, wäre ich dankbar^^