Wie kann ich Module anordnen?

Begonnen von Bruce, 18 Juni 2002, 19:47:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bruce

Hi!

Ich habe es jetzt schon mehrmals gesehen, dass auf bestimmten PHP Nuke Seiten die Module ein bestimmter Reihenfolge angeordnet waren, bzw. sogar leere Zeilen dazwischen waren. Wie geht sowas?

Gruß
Bruce

Excalibur100

Hallo Bruce,

dafür gibt es einen geänderten Moduls Block. Den habe ich hier mal downgeloaded, aber frag mich nicht mehr wie der heißt. Ich suche ihn selbst nochmal :)


Havard

einfach einen neuen block mit folgendem inhalt erstellen:

BSP:
<strong><big>ˇ</big></strong> <a href="index.php">Home</a><br>
<strong><big>ˇ</big></strong> <a href="modules.php?name=Your_Account">Deine Benutzerdaten</a><br> <br>
<strong><big>ˇ</big></strong> <a href="modules.php?name=Downloads">Downloads</a><br>
<strong><big>ˇ</big></strong> <a href="modules.php?name=Web_Links">WebLinks</a><br>

<strong><big>ˇ</big></strong> <a href="modules.php?op=modload&name=Banner_Top_Liste&file=index">BannerRing</a><br>
<strong><big>ˇ</big></strong> <a href="modules.php?name=Webring">Webring</a><br>
<strong><big>ˇ</big></strong> <a href="modules.php?op=modload&name=Web_News&file=index">WebNews</a><br>
<strong><big>ˇ</big></strong> <a href="modules.php?op=modload&name=Newsletter&file=index">Newsletter</a><br><br>
<strong><big>ˇ</big></strong> <a href="modules.php?name=Forum">Forum</a><br>
<strong><big>ˇ</big></strong> <a href="modules.php?name=Members_List&file=index">Mitgliederliste</a><br><br>

Havard

wenn du so wie hier ein "hauptmenü" haben willst, wäre das letzte von mir richtig... du kannst es später auch beliebig ändern, usw.

 :kiss[Bearbeitet am: 18/6/2002 von Havard]

Excalibur100

Klar so gehts auch,

aber irgendjemand hatte mal ein Modul dafür geschrieben.
Damit konnte man dann im Adminmenü dann einstellen an welcher Position und wieviel Leerzeilen da sein sollten.
Des weiteren konnte man eine Grafik auswählen die dann vor dem Namen auftaucht.


JensWagenknecht

Hier mal ein Link:

http://www.pragmamx.org/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=2102


Wen Du aber nicht selber rumbasteln willst, so kann ich Dir mein Modul Modul bekommen.
Da kannste
die Links nennen wie Du willst
Leerzeichen rein machen wie Du wllst
Bilder hinzufügen - welche DU willst
Reihenfolge ändern
Eigene Links hinzufügen

Da ich Faul bin hatte ich mir mal so etwas gebastelt. Ist halt von mir.

Was Du allerdings nicht machen kannst sind - weitere Überschriften - verschiedene Farben.

Wen Du es haben willst mußt Du es sagen, dan Maile ich es Dir.

Die meisten machen es heir per HTML!

Excalibur100

Genau Jerns, du warst das.

Schau mal bei mir auf http://www.marschmann.com dort habe ich es nämlich drauf. Aber bräuchte es nochmal in der Originalfassung von dir.

Dann ist es nicht in html sondern als Datei und das finde ich besser als in html blöcken zu wurschteln :)

Havard



aber meins passt schon ;)[Bearbeitet am: 18/6/2002 von Havard]

JensWagenknecht

@Haward klar passt Deins!

@Excalibur100
Du meinst das richtige - das was ich als Modul zum einstellen im Admin-Menü gemacht habe?

Excalibur100

ja genau Jens!

Kannst du es mir nochmal schicken oder kann ich es irgendwo downloaden?