AdminLoop die dritte!!! .... letzte mal???

Begonnen von MikeMagic, 18 Juni 2002, 01:13:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MikeMagic

Tjo hallo Leute,
Also ich will dann nochmal mein Glück versuchen.

Ich habe also die \\\"fsz dESIGN phpNuke5.5\\\" sowie die phpnuke5.5 auf english.
Habe die Sache auf verschiedenen Servern, -Evanzo, Tripot, Puretec versucht. Alle mit mySQL Datenbank.

Immer, aber auch immer und auf jedem Server das gleiche - ruf ich die index.php auf heisst es,
\\\"There is a problem right now on the Homepage. Please check it back later\\\"

Nun gut, dass könnte ja an noch nicht gemacheten Einstellungen via Admin liegen - obwohl es bei der \\\"fsz dESIGN\\\" -Version auch so ist.

Tjo, dass grösste Problem ist aber mein schon öffter angesprochene LOOP

Ich rufe also die admin.php auf - gebe dort einen Namen, Page, E-Mail und gewünschtes Passwort ein. Dann springt man ja auf die nächste Seite wo man dann den AdminNamen sowie das Passwort eingeben kann. Das mache ich auch und ich komme immer wieder auf die Seite zurück auf der ich wieder alle Angaben machen muß - Name, Page, E-Mail, Passwort - cool, dann wieder alles eingeben und wieder auf die Loginpage, dann wieder auf die Seite wo ich alles wieder eingeben soll immer und immer und immer WIEDER. Krasse Sache kann ich da nur sagen :cry  - selbes Problem habe ich auch mit Version nukePHP5.4!! Ohne Probleme laufen die Versionen - 4-5.3 ausser bei Tripod - da bekomme ich ab Version 5 immer nen Datenbankfehler - naja, also ich bin jetzt so ziemlich am Ende undweiß garnet mehr weiter - so richtig viel Hilfe habe ich im Netz auch net gefunden.

Jetzt meine Frage, wer hat das selbe Problem gehabt und wenn ja, wie hat er es in den Griff bekommen. Tips wie \\\"config.php\\\" checken \\\"Datenbank neu aufspielen\\\" und \\\"cookies\\\" löschen kenne ich schon - also wo könnte der fehler liegen????


Puh, ich habe fertig  ;)

greets

MikeMagic

Rechtschreibfehler Å  by MikeMagic  ;)[Bearbeitet am: 18/6/2002 von MikeMagic][Bearbeitet am: 18/6/2002 von MikeMagic]

Robert1968


MikeMagic

auch schon gecheckt - dateien auf 666 ordner 777

jogi24