VKP 5.5 und XForum

Begonnen von lagerfeld, 14 März 2002, 16:57:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

lagerfeld

Nachdem das bei Strato nicht gefunz hat, habe ich kurzentschlossen eine meiner Domains bei 1&1 aufgestockt und es geht ganz turboartig ab - für diejenigen die es mal testen wollen, die grottenlahme Stratoversion unter www.kh-lokal.de/index.php und die schnelle unter 1&1 unter www.kreuznacher.de/index.php<br> Aber nur zur eigentlichen Question: Das Xforum verändert mir immer die Ansicht auf "weiss" nachdem ich versucht habe unter settings die Daten anzugleichen. Blöderweise habe ich auch keinen Zugriff auf themes ( die Auswahl ist leer!?), so daß alles nach einer settingsänderung mit weissem Hintergrund daherkommt. settings.php ist in chmod666 - wo ist der mistake?
Gruss Lagerfeld<br>

 Habe übrigens auch schon einen zusätzlichen Down eures xforums gemacht, um es eventuell nachzuinstllieren, aber da gibt es dann bei der Install die Fehlermeldung dass er die "auth.inc.php") nicht gefunden hat.

DarkBoy

Hi lagerfeld,
schön das nun alles gut läuft . Strato ist wirklich nicht der geeignete Provider.
Zu deinem Problem!
Nach dem Installieren ds VKP solltes du  in Bereich THEMEN des Forums  zumindestens ein Themen default haben !!  In dem Punkt Optios  kannst du das Themen ändern! Kann es sein das dein Themen  weissen Hintergrund hat?? Bei default wird  das Farbschema der Site genommen.
Zu der zweiten Frage,  dann hast du nicht die xForum Version für nuke 5.5 gezogen :D

FrankySZ

Hi lagerfeld,

ich war grade mal drauf auf deiner Site bei 1&1 ... also imho sieht das Forum prima aus... alles schoen in deinem Gelbton der Site.
greets Franky

lagerfeld

Danke für die superschnellen Antworten!
Gibt wieder ein paar Pics *gg Also FrankySZ im mom ist es wirklich gelb, ich habe nochmal alles rübergespielt und die Origsettings auch - gehe ich aber auf settings und speichere wird es weiss! Wir Darkboy trichtig vermutete, ist der background natürlich wiess! aber wie stelle ich es an, das dias Forum so aussieht, wie du es gesehen hast-FrankySZ?
Gruss
Lagerfeld

lagerfeld

Kommando zurück - ich habe es gerafft - hoffe die Pics sind dieses mal ohne Probs angekommen?
Gruss Lagerfeld

DarkBoy

Hi
 das ist schön das es geklappt hat und die Bilder sind auch da :)