Oberhalb der News werden fälschlicherweise Keywords angezeigt

Begonnen von saspoe, 23 April 2007, 15:06:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

saspoe

Oberhalb der News-Beiträge tauchen, wenn man auf mehr... klickt, die Meta Keywords auf.

Hat jemand eine Idee wo ich dass abschalten kann?

http://www.verbet.de/html/modules.php?name=News&file=article&sid=5

Danke schön :-)
Neu und unerfahren ;-)

reddragon

ich finde weder den Link "mehr" in den News, noch die Meta-keys... :gruebel:

saspoe

sorry, lag nun wegen eine Mandel-OP im Krankenhaus :-(

Thema ist aber noch aktuell

Zitat von: reddragon am 24 April 2007, 17:44:21
ich finde weder den Link "mehr" in den News, noch die Meta-keys... :gruebel:

Die News-Funktion verwende ich unter dem Punkt "Aktuelle Aktionen"

Wenn du dort beim obersten "Urlaub in den Mai" auf mehr... klickst, siehst du was ich meine.

Ausschauen soll es eigentlich nur wie das untere Urlaub in den Mai, hab es zum Vergleich mal beides online gelassen.

THX
Neu und unerfahren ;-)

deepsleep

Hallo Saspoe

Geh mal auf diese URL http://www.verbet.de/html/themes/mx_rainbow/theme.html, klicke irgendwo in den Text und drücke Ctrl+A (alles markieren). Fällt Dir was auf?

Irgendwie hast Du die Meta-Tags in der themes.html hardgecoded drin. Du hast sowieso extrem viele Meta-Tags in der theme.html drin. Die habe da eigentich nichts verloren, da die über andere Funktionen im System eingefügt werden. Die Keywords als Beispiel kommen ja aus den Einstellungen da rein.

So oder so: Nach {$infoline} und vor {$content} hast Du die Keywords nochmals in der Theme.html drin.

Gruss
Deepsleep
«Der beliebteste Fehler unter den Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der, dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschätzen.»
Douglas Adams

saspoe

super, danke.

Kann das sein, dass das bei meinem, wohl missglückten, Versuch die Seite per modRewrite bei Google nach vorn zu bringen passiert ist?

Neu und unerfahren ;-)

deepsleep

Ne, kaum.  Mir ist nicht bekannt, dass irgend ein Teil von PragmaMX in die theme.html schreibt.

Gruss
Deepsleep
«Der beliebteste Fehler unter den Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der, dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschätzen.»
Douglas Adams