Fatal error: functions.php on line 91

Begonnen von cpoint, 10 April 2007, 18:41:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

cpoint

Hallöchen, seit gestern erhalte ich als Admin diesen Fehler, sowohl wenn ich die Download-Details aufrufe als auch wenn ich die Weblinks editieren möchte ... vermutlich auch noch an anderen stellen, die mir nur noch nicht aufgefallen sind.

Fatal error: Cannot use assign-op operators with overloaded objects nor string offsets in /hp/an/ab/tp/www/cms-e107/modules/Web_Links/includes/functions.php on line 91


Was ist das? Was kann ich tun?

System --> Letzte Pragma + SP2, Thema: MFJ - Maxi ICEY

DANKE und GRUSS

Andi

HI :)

wurde an der Datei modules/Web_Links/includes/functions.php etwas verändert?

Schau mal mit der Versionsüberwachung nach.

Oder hänge die Datei hier einfach mal an...
schön´s Grüssle, Andi

cpoint

Von mir heraus wurde nichts geändert.

Die Versionsüberwachung meldet keine Fehler

Ich hänge die mal an:

Wie gesagt, wenn ich die Details in den Downloads aufrufen will, kommt der gleiche fehler, nur halt statt weblinks kommt downloads

[gelöscht durch Administrator]

Andi

Oki, habe ne Spur...  :gruebel:
http://forums.devshed.com/php-development-5/...

Welche php-Version ist das bei dir?
Zum testen kann ich das nicht nachvollziehen...
schön´s Grüssle, Andi

cpoint

CMS-Version:   pragmaMx 0.1.9 / 1.29/2007-02-12
MySql-Version:   4.1.22-standard
PHP-Version:   4.4.2-Debian-0.1~sarge1
Server:   Apache/2.0.54 (Debian GNU/Linux)

Andi

#5
Oki, keine Ahnung warum ich den Fehler nicht provozieren kann, aber anscheinend existiert da wirklich u.U. ein Problem mit dem Punkt Operator und Arrays. :gruebel:


Kannst du bitte mal bei dir testen, ob es mit der beigefügten /modules/Web_Links/includes/functions.php funktioniert...


edit: Dateianhang entfernt
schön´s Grüssle, Andi

cpoint

sah schon sehr gut aus ... wenn da nicht folgender fehler wäre:

Fatal error: Cannot use assign-op operators with overloaded objects nor string offsets in /hp/an/ab/tp/www/cms-e107/modules/Web_Links/includes/functions.php on line 98

DANKE und GRUSS

Andi

äh, verstehe ich das jetzt richtig, es geht nicht?

Dann muss ich es anders machen....
Kommt gleich nochmal ne andere Datei...
schön´s Grüssle, Andi

Andi

So, neue Version, bitte nochmal testen...  ;)

[gelöscht durch Administrator]
schön´s Grüssle, Andi

cpoint

moin moin,

Also, wenn ich nun einen Weblink zur bearbeitung aufrufe kommt keine Fehlermeldung mehr. Super!

Ich könnte den Link bearbeiten, aber ich bekomme keine vorhandenen Daten angezeigt. Ich sehe die Eingabefelder, Button etc. nur halt nicht den bisherigen Inhalt des Links (banner, Adresse etc.).

Aber wenigstens ist der Fehler in soweit behoben, das keine FatalError mehr kommt ...

Anbei noch die Funktions.PHP aus dem DownloadModul, wo der beim Klick auf Details auch der Fehler in Line 91 kommt.

Vielen DANK und Gruss
CP

[gelöscht durch Administrator]

Andi

Hi :)

jop, habe das Problem gerade auf deiner Seite gesehen....

Anbei nochmal 2 neue Versionen, der Dateien. Ich glaube aber nicht, dass das weiterhilft.

Da ich das leider nirgends nachvollziehen und deswegen auch nicht testen kann, wäre ein FTP- und Adminzugriff auf deine Seite nicht schlecht...

[gelöscht durch Administrator]
schön´s Grüssle, Andi

cpoint

Vielen Dank für Deine Hilfe. Ich habe mal meinen Style gewechselt, und siehe da, nu gehts. Es scheint also mit dem Theme zusammen zu hängen. In einigen Themes gehts, in anderen nicht.

Vorsichtshalber habe ich Deine beiden Dateien eingebaut. Ich denke, eine spezielle Adminversion der Dateien kann nicht schaden.

Ich bedanke mich für Deine Super Hilfe.

Gruss
CP

Andi

uuuuhhh....
verrückte Sache, das war eigentlich das letzte an das ich da gedacht hätte  :mad2:

Kannst du mir das komplette Theme zukommen lassen, dass wir den Grund rausfinden, was da los war...
Erleichtert vielleicht die Suche, wenn irgendwann was ähnliches auftritt.
schön´s Grüssle, Andi

cpoint

Jo, soll sein ...