Fehler nach Registrierung?!?

Begonnen von Didi, 01 April 2007, 23:57:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Didi

Ich verwende momentan noch die Version pragmaMx 0.1.8. Folgendes Problem taucht dort auf: Jemand registriert sich, bekommt die Mail mit der Bestätigung, klickt dann auf den dort angegebenen Link und...l.kommt wieder auf die Seite wo er die Daten zur Registrierung eingeben soll?!?  :gruebel:

Hat mir da jemand eine Lösung!

Danke!

Musicman75

mach doch mal nen update auf die neue version, denke da sind alle probleme, die bezüglich der registrierung mit aktivierungslink jemals auftraten alle bereinigt.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

Didi

So, dass Upadate habe ich gemacht aber ohne Erfolg, der gleiche Fehler wie oben beschrieben kommt weiterhin!  :gruebel:

jubilee

ZitatSo, dass Upadate habe ich gemacht aber ohne Erfolg, der gleiche Fehler wie oben beschrieben kommt weiterhin!
Nö, kann eigentlich nicht sein.
Zumindest neu verschickte Bestätigungslinks müssten nach einem Update auf die 0.19 SPx eigentlich funktionieren. Die in der Version 0.18 verschickten bleiben allerdings fehlerhaft (der Fehler ist in den Mails, nicht im System selber ...)