Roten Hinweis "Sie sind nicht angemeldet" ändern

Begonnen von breakdancer, 31 März 2007, 15:27:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

breakdancer

Hallo,

hab das Forum jetzt mit allen möglichen Stichwörtern durchsucht, leider aber ohne Erfolg.

Folgendes: Wenn ein Gast einen geschützten Bereich betreten möchte, bekommt er ja einen Hinweis zu sehen, dass er nicht angemeldet ist und wird gebeten, sich für die geschützten Bereiche anzumelden. Das ganze ist krass rot unterlegt.

Dieses rote Fensterchen passt nun überhaupt nicht zum Stil der Seite und ist ein bissl nevig. Wo kann ich die Farbe und den Text dieser "Warnung" ändern ? In der style.css ist es m. E. nicht hinterlegt bzw. hab es da nicht finden können.

Lieben Gruss

Markus

Andi

Moin :)

schau mal in deine theme.html.
Der Bereich zwischen <!-- START opentableal --> und <!-- END opentableal -->
           
schön´s Grüssle, Andi

breakdancer

Au Backe,

also doch im Themes-Bereich... Krass, hab die theme.html schon öfters angeschaut und jetzt seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht...

Danke für den Hint und ein schönes Wochenende.

Markus

Cihan2288

Und wie kann ich die Schriftfarbe dort ändern Andi ?

Cihan2288


JoergK

Zitat von: Cihan2288
Genauer gesagt, welche Zeile ?

Das ist von Deinem verwendeten Theme abhängig, in welcher Zeile sich der Code befindet.

Schau in Deine theme.html und dort
Zitat von: Andi
Der Bereich zwischen <!-- START opentableal --> und <!-- END opentableal -->

Je nach Theme kann die Farbe unterschiedlich "programmiert" sein, jedoch mit einigen Grundkenntnissen über HTML & CSS ist die Stelle problemlos zu finden. Um etwas darüber zu erfahren, ist das SelfHTML eine sehr gute Informationsquelle.
Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody