Durchgestrichen (Re: Forensoftware aktualisiert, Fehler bitte melden)

Begonnen von Mecki, 18 März 2007, 23:25:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mecki

Hi,

die Funktion "Durchgestrichen" funktioniert unter SMF 1.1.2 nicht.

LG
Mecki
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

Andi

Zitat von: Mecki am 18 März 2007, 23:25:25
Hi,

die Funktion "Durchgestrichen" funktioniert unter SMF 1.1.2 nicht.

LG
Mecki

Moin :)

Diese Funktion verwendet den HTML-Tag <del> und das funktioniert auch, die Tags erscheinen korrekt im Seitenquelltext. Nur wird das durch die meisten Stylesheets nicht korrekt interperetiert, sondern irgendwo durch text-decoration : none; überschrieben.

Ich habe unser stylesheet gerade um folgende Zeilen ergänzt und siehe da, ich wieder schön durchstreichen....


del {
text-decoration: line-through;
}


Liegt also am Theme, nicht am SMF....
schön´s Grüssle, Andi

Mecki

Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

Biker

ZitatIch habe unser stylesheet gerade um folgende Zeilen ergänzt und siehe da, ich wieder schön durchstreichen....

Hi Andi,
welches? vom SMF oder vom Theme?

Gruß
Bernd
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

Andi

Moin :)

gute Frage, ich habe es in beide reingeschrieben.
Welches sich jetzt letztendlich auswirkt habe ich nicht getestet. Denke das kommt auch auf das spezielle eingesetzte Theme an, wo was, wann überschrieben wird...
schön´s Grüssle, Andi

Mecki

Hi,

ich habe es im CSS ->Theme ( mx rainbow ) ergänzt und es funzt.

LG
Mecki
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

Biker

Moin Andi,
danke...hab´s nur im theme geändert...wird ja im "Normalfall" (wenn keine anderen schreibrechte fürs smf-style vergeben wurden) eh vom SMF so übernommen und funzt bei mir.

Danke Dir für den Hinweis/Tipp! :thumbup:

Gruß
Bernd
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!