Probleme mit der Anzeige eines HTML Blocks

Begonnen von tomisc, 20 März 2007, 13:40:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tomisc

Hallo an alle!

Ich hoffe Mir kann jemand aus der Patsche helfen ;)...
Also folgendes ich habe pragmaMx 0.1.9 bei mir installiert. Dazu läuft das Theme MX-Nautica05.
Jetzt habe ich folgendes Problem. Ich möchte mir gerne meine eigenen Blöcke per html machen kann dies aber nicht weil das System sie zwar anlegt aber nicht anzeigt, weiß mir da jemand zu helfen?

Dann noch eine kleinigkeit: Wenn ich neue Inhaltsseiten schreibe kann ich keine kompletten html codes einsetzten sondern muss die seite mit dem integrierten html Menager schreiben, warum?

Irgendwie scheint es ein html Problem zu sein... Aber vielleicht weiß ja jemand von euch Rat!
Lieben Dank schon jetzt!

Future

ZitatJetzt habe ich folgendes Problem. Ich möchte mir gerne meine eigenen Blöcke per html machen kann dies aber nicht weil das System sie zwar anlegt aber nicht anzeigt, weiß mir da jemand zu helfen?

Kenne das Theme jetzt nicht so wirklich, aber ich glaube das in dem Theme keine Linken blöcke vorhanden sind. Was passiert wenn du deinen block auf die recht seite packst  ? Zeigt er ihn dann an ?

ZitatDann noch eine kleinigkeit: Wenn ich neue Inhaltsseiten schreibe kann ich keine kompletten html codes einsetzten sondern muss die seite mit dem integrierten html Menager schreiben, warum?

Du kannst doch den html code deiner selbst erstellten html datei kopieren und in den inhaltsmanager einfügen ?!?