Problem beim batchen ... und den Versionen.

Begonnen von wiederalleine, 13 März 2007, 19:03:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

wiederalleine

Nettes Hallo an Euch...

... unsere User warten dringend auf die neuen Fotos, während ich beim Versuch, diese in die Datenbank zu schaffen, jedesmal als Admin rausgeworfen werde. (Fehlermeldung "Sie haben kein Recht, diese Seite anzusehen", kommt nach dem ausloggen durch das batchen.

Habe die Version 1.3.3 und habe versuchsweise die neuste Version auf einem anderem Server aufgespielt. Dort allerdings kann ich die bestehende Datenbank nicht einspielen (Fatal Error) Weiss jemand, welche Version ich gegebenenfalls ansonsten neu installieren könnte, oder kennt vielleicht jemand das Problem?

Gruß und Dank

Peter

wiederalleine

Nur der Vollständigkeit halber ....!
Habe eben eine komplett neue Coppermine eingerichtet, aber selbst dort werde ich als Administrator "rausgeschmissen", sobald ich das batchen versuche. Also muss ein anderer Fehler vorliegen, oder aber eine falsche Einstellung Schuld daran haben....

Weiss da nun echt nicht mehr weiter ...!

Gruß

Peter

maverik

mahlzeit

aktueller stand  der galerie

http://www.pragmamx.org/modules.php?name=Downloads&cid=80

cookie einstellungen überprüft?

debug mode eingeschaltet? fehlermeldungen?

so long maverik

wiederalleine

Danke Maverik ...

pragmaMx 0.1.9 Debug-Mode, PHP Error-Reporting (E_ALL) enabled
GET: Array
(
    [name] => Gallery
    [file] => searchnew
    [startdir] => KL-geburstag_3
)

DEBUGMODUS zeigt keine Fehler, Cookies sind OK, habe die neuste Version getestet und dazu auf 4 verschiedenen Rechnern versucht....

wiederalleine

Melde mich mal wieder mit meinem Problem....! Neuste Version eingespielt, aber leider das gleiche Ergebnis;

"Sie haben kein Recht, diese Seite anzusehen." ...erscheint, sobald ich meine Bilder batchen möchte. Ist wahrhaftig ein gravierendes Problem bei uns, denn unsere User warten dringend auf die Fotos. Wäre wirklich dankbar, wenn mir da jemand helfen könnte. Verzweifle bald.....smile....!

Gruß und Dank
Peter