Kalender zeigt gar nichts mehr an

Begonnen von firstlevel, 09 März 2007, 23:59:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

firstlevel

Hey..

ich habe momentan das Problem das der Kalender gar nichts mehr anzeigt
http://www.echsen.de/Kalender.html

Aber ich wüsste nicht was, bzw. ob ich was geändert habe. Bin eigentlich der Meinung das ich am Kalender gar nichts gedreht habe.

Die Termine selbst sind aber anscheinend noch vorhanden
http://www.echsen.de/Kalender-op-view-eid-13.html

Monats, Tages und Jahresansicht funktioniert.

Ansicht der nächsten Termine nicht
http://www.echsen.de/modules.php?name=Kalender&op=month&m=3&d=9&y=2007

Hat sowas schon mal jemand gehabt oder eine Idee wo ich suchen kann ?
PragmaMX noch im Einsatz:  Echsen.de

PragmaMX nicht mehr im Einsatz: Dailynet Presseportal * ProCannabis.de * Sport-Tauchen.de *
Gleichgewicht.com

maverik

nabend

keine probs mit deinem kalender von hier aus, ff2, ie7 und opera 9.10 zeigen alles an :thumbup:

browser oder rechner mal neu starten maybe hast du ein lokales prob

so long maverik

firstlevel

hmm,
danke für die Info. Ich habe FF 2.0.0.2 und sehe nichts....
Aber du hast recht, im IE sehe ich alles ganz normal...komisch  :mad2:

PragmaMX nicht mehr im Einsatz: Dailynet Presseportal * ProCannabis.de * Sport-Tauchen.de *
Gleichgewicht.com

Musicman75

ich hab auch FF 2.0.0.2 und sehe alles ganz normal.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

firstlevel

Ich sehe gar nichts. Auch der Quelltext ist leer. Und das nur bei Echsen.de - Auf anderen Plattformen, sehe ich auch alles.   *wunder*

Gleichgewicht.com

ManfredBonn

:red: :red:
Also ich habe mit dem Echsenkalender auch keine Probleme! Sehe alles, Tages-, Monats- und Jahresansicht!!!

Leider kann ich das von meinem Kalender

http://www.sankt-maria-heimsuchung.de/modules.php?name=Kalender

nicht sagen. Kalender funktionierte eigentlich immer, habe den Fehler eigentlich nur per Zufall entdeckt. Alles lässt sich hervorragend administrieren, doch die Jahresansicht ist bei mir immer komplett weiß, die Monatsansicht ist mal zu sehen, mal ist aber auch diese komplett weiß. Änderungen habe ich am Kalender keine gemacht, da dieser ja immer hervorragend funktionierte.

Hat von Euch jemand ne Idee, was die Ursache sein kann???

Danke im Voraus

Manfred
CMS-Version:
pragmaMx 1.12.3.1.33.4.14 (2012-06-21)

PHP-Version:
5.3.21  (PHP-Info)

MySQL-Version:
5.5.30-1~dotdeb.0-log

Server-Version:
Apache

firstlevel

ich habe eben festgestellt das das "nur" ist wenn ich als admin angemeldet bin. Als normaler User sehe ich die Daten auch. Hat nur zur Folge das ich nichts administrieren kann.

Hast du das bei dir auch mal ausprobiert ?

Gleichgewicht.com

ManfredBonn

Bei mir spielt es keine Rolle ob als Admin, User oder Anonymer Besucher...

Jahresansicht ist immer weiß... Monatsansicht, mal zu sehen, mal nicht...kann jedoch keine Regelmäßigkeit feststellen.

Gruß

Manfred
CMS-Version:

PHP-Version:
5.3.21  (PHP-Info)

MySQL-Version:
5.5.30-1~dotdeb.0-log

Server-Version:
Apache

firstlevel

Sorry, hier habe ich auch keine Idee. Vielleicht kann musicman da mal schauen und helfen

Gleichgewicht.com

Musicman75

pacht mal die daten, welche auf eurem webspace liegen zusammen (modules/Kalender) und schickt sie mal rum
contact at musicman75 de

Aber wirklich die Daten aus dem Modulordner und nicht die Von Eurer Festplatte (neu runterladen und packen)

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

firstlevel

geht los sobald ich in schreibtisch nähe bin :)

Gleichgewicht.com

firstlevel

Gleichgewicht.com

ManfredBonn

Hallo zusammen,

war jetzt einige Tage in Urlaub..so dass ich mich nicht weiter um o.g. Problem kümmern konnte.

Gibts zu dem Problem inzwischen eine Lösung, oder bleibt mir auch ncihts anderes übrig als Musicman75 meine Daten zu schicken, wenn ich darf!?

Sorry, dass ich nochmal mit nem alten Problem anfange!! :red: :red:

Gruß Manfed
CMS-Version:

PHP-Version:
5.3.21  (PHP-Info)

MySQL-Version:
5.5.30-1~dotdeb.0-log

Server-Version:
Apache

Musicman75

@firstlevel:

schau mal hier: das sind genau die Daten, die du mir geschickt hast, funktionieren einwandfrei.

http://www.musicman75.de/pragma/modules.php?name=Kalender

firstlevel

Gleichgewicht.com

Andi

Moin :)

bekomme ich mal Admin und FTP-Zugang, von jemandem der das Problem hat? ;)
schön´s Grüssle, Andi

ManfredBonn

Also, ich vermute es handelt sich hier um ein ähnliches Problem wie unter dem Thema

"Jahresansicht = WEISS ?! "

Ich hatte inzwischen den Kalender mit einem neuen Download neu instaliert, also wirklich jungfräuliche Dateien. Danach lief bei mir alles, bis auf die Jahresansicht!!

Und die läuft nun auch, nachdem ich Andis Codeschnipsel aus dem anderen Thread ersetzt habe!

Perfekt!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Danke Andi!!
CMS-Version:

PHP-Version:
5.3.21  (PHP-Info)

MySQL-Version:
5.5.30-1~dotdeb.0-log

Server-Version:
Apache

firstlevel

Gleichgewicht.com

Dukewh

@Andi
ich hab dir auch meine Zugangsdaten per PM geschickt.

@firstlevel
wieso, beim Kalender geht doch alles??

Die Kleinanzeigen haben aber ein Problem.

M.f.G.u.b.d.T. Duke

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3.1.33.4.14 (2012-06-21)
PHP-Version:  5.3.19  (PHP-Info)
MySQL-Version: 5.5.28-log
Server-Version: Apache/2.2.22

firstlevel

Hi,

das gehört nicht mehr zu den Kleinanzeigen, sondern zu phpadsnew. Komisch habe ich bisher nicht gesehen, bzw. sehe ich jetzt auch nicht.
Was nutzt du dann ? IE ?

Zum Kalender
Wenn du als Admin eingeloggt bist, siehste nicht mehr alles. Jahresansicht z.B. nicht. Als USer schon

Gleichgewicht.com