Ticketsystem

Begonnen von steinchen, 08 März 2007, 11:57:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

steinchen

hallo,
erstmal danke für das neue modul!
habe noch zum testen den debug mode aktiviert, und da kommt immer folgende meldung:
ZitatNotice: Undefined variable: ticketon in /srv/www/htdocs/web25/html/modules/TicketSystem/index.php on line 33
nur als hinweis, es läuft alles prima.
hätte nur noch einen vorschlag.
wenn ein ticket geschrieben wurde, dann sollte im adminbereich, wie bei den artikeln, eine meldung kommen.

Future

Hi :),

dachte eigentlich das ich die Notice gefixed hattte. Mache ich die Tage.

Zu 2.: Muss sich jeder selber bauen. Sorry .... vl mach ich es aber noch ;)

Future

Hi :),

sorry aber ich hatte gerade wenig Zeit.

Zum Block: Werde den wohl noch nachliefern, danach aber nicht mehr mit jeder neuen Version des Blockes Updaten.

Zur Notice: Die müsste eigentlich weg sein, hast du die Captcha eintellungen im Admin Menü schon einmal gespeichert ? Wenn nein, dann tu das mal.

BestE GRüße

Kai

steinchen

Zitat von: Future am 08 März 2007, 14:05:10
Zur Notice: Die müsste eigentlich weg sein, hast du die Captcha eintellungen im Admin Menü schon einmal gespeichert ? Wenn nein, dann tu das mal.

ok, daran lags. sollte man in der readme ergänzen, bzw. hab ich grad gemacht.

@admin: bitte den anhang im ticketsystem download hinzufügen !

Future

ZitatZur Notice: Die müsste eigentlich weg sein, hast du die Captcha eintellungen im Admin Menü schon einmal gespeichert ? Wenn nein, dann tu das mal.

ok, daran lags. sollte man in der readme ergänzen, bzw. hab ich grad gemacht.

@admin: bitte den anhang im ticketsystem download hinzufügen !

Nett von dir, aber ich ändere einfach das .rar file. Werd auch nicht die install.html ändern, sondern lieber eine abfrage einbauen ob die variable schon gesetzt ist.

Und die Admins können da auch nicht so viel dran ändern, da es auf meinem Space liegt ;)

Trotzdem THX

EDIT: Sop, es ist jetzt up to date