Warning

Begonnen von Painless, 07 März 2007, 17:50:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Painless

Hallo zusammen,

ich bin völliger Neuling im Bezug auf das CMS und habe folgende Fehlermeldung nach einer Neuinstallation des CMS V 0.1.9 erhalten:

Warning: main(includes/detection/config.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/web13/html/includes/mx_detect.php on line 18

Warning: main(): Failed opening 'includes/detection/config.php' for inclusion (include_path='.:') in /srv/www/web13/html/includes/mx_detect.php on line 18

Was kann der Fehler sein und wie kann ich ihn beheben?

Hat schon jemand die gleihe Fehlermeldung erhalten?

Was hat er / sie getan, um den angezeigten Fehler zu beheben?

Danke für eure Hilfe im Voraus..

Painless
Vegetarier sind Menschen, die meinem Essen das Essen wegessen

xerraxde

Hast du Alle Zugriffsrechte gesetzt? Schau mal im Handbuch Abschnitt 1.3
http://download.pragmamx.org/doku/handbuch_monitor.pdf

Painless

Danke für die schnelle Antwort. Habe nochmals alles Chatmodeinstellungen überprüft und auch 2 Einstellungen nicht vorgenommen. Leider hat es daran aber nicht gelegen.

Vielleicht noch eine Idee, was es sonst noch sein könnte, das diese Fehlermeldung auftaucht über dem Header ?

Allerdings hab ich auch eine Einstellung unter modules/Detection bzw genau diese Angabe gar nicht gefunden auf dem Server :puzzled: um entsprechende Einstellungen vor nehmen zu können
Vegetarier sind Menschen, die meinem Essen das Essen wegessen

Future


Painless

 ;) Super... Danke für die Antwort. Es hat geklappt. Sorry, aber ich wußte nicht, in welchen Thread ich mit der Frage sollte. Hab deshalb ein neue Thema gewählt und meine Frage gepostet. Sollte es sich um einen Doppelpost handeln, kann der Admin ja diesen Post hier löschen.

Nochmals vielen Dank für die super schnelle Hilfe.
Vegetarier sind Menschen, die meinem Essen das Essen wegessen