SMS Modul (Teil 2)

Begonnen von steinchen, 05 März 2007, 15:44:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

steinchen

hi,
hab hier im forum einige threads zum sms modul gelesen. leider waren die alle gescchlossen, darum schreib ich nochmal neu.
wie ich verstanden habe, ist dieses modul ein sicherheitsrisiko (und auch schon ziemlich alt) und der provider vom sms service ist auch nicht gut (und v.a. teuer).
kann man das modul erneuern und auf den aktuellen stand bringen, sodass es mit pragmaMx läuft? hab auch schon einen guten provider -> www.mobilant.de
wenn dieses modul nicht zu empfehlen ist, dann sollte es meiner meinung nach vom downloadarchiv entfernt werden.

xerraxde

Hast du schonmal auf deren Seite geguckt?

Zitat(Free-) SMS     

Mit FreeSMS bietet Mobilant Ihnen ein Modul zur Ansprache des Gateway bzw. unserer Schnittstelle zum kostenfreien Download an. Anhand des dokumentieren Codes ist ein sofortiges Nachvollziehen des Versandweges – oder mit einfügen der Identifikationsdaten – auch der Start eines FreeSMS Versand auf der eigenen Website möglich.

Oder du nimmst den für dich entsprechenden Code und baust ihn in ein Module ein.

jubilee

Zitatwenn dieses modul nicht zu empfehlen ist, dann sollte es meiner meinung nach vom downloadarchiv entfernt werden.
Das Modul um das es in diesen Thread ging, war nie in unserem Downloadbereich.
das Modul welches hier in den downloads liegt, hat nichts mit dem Backdoor-verseuchten Modul zu tun.