Web_Links\admin\admin.php: _self anstatt _blank

Begonnen von gabin, 23 Februar 2007, 12:37:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

gabin

Hallo allesamt,

hier eine kleine Meldung:

Folgende Zeilen im Adminmenü öffnen eine neue Seite:

Siehe Web_Links\admin\admin.php Zeilen 138 und 139
Zitat

  • . '  <a href="admin.php?op=LinksModData&amp;lid=' . $lid . '" target="_blank">' . $img_edit . '</a>'
  • . '  <a href="admin.php?op=LinksDelData&amp;lid=' . $lid . '" target="_blank">' . $img_delete . '</a>'

Ich denke, _self wäre das Richtige an dieser Stelle.

Gruß

gabin
Die beste Voraussetzung ist dieses learning by doing. Wenn man auf der Kabarettbühne mit drei Zuschauern im Saal anfängt und dann irgendwann ganze Hallen füllt.

jubilee

ZitatIch denke, _self wäre das Richtige an dieser Stelle.
Nö, ich denke das ist schon so beabsichtigt.
Diese Links sind in der Listenansicht der Downloads. Damit diese nicht immer wieder neu geöffnet werden muss, werden die Links aus der Liste in neue Fenster geöffnet.
MfG

Andi

schön´s Grüssle, Andi

gabin

Ich verstehe das nicht!

Ich meine die angelegte Links,
die ich im Web_Links Adminmenü(intern) bearbeiten möchte.

Wenn ich Adminmenü Web_Links Alle Auflisten aufrufe,
wähle ich einen Link ändern,
nach dem Klicken auf das Symbol Ändern öffnet sich ei neues Fenster.

Ist das, was beabsichtigt wird?

gabin
Die beste Voraussetzung ist dieses learning by doing. Wenn man auf der Kabarettbühne mit drei Zuschauern im Saal anfängt und dann irgendwann ganze Hallen füllt.

jubilee

ZitatIst das, was beabsichtigt wird?
Es wird beabsichtigt, das die Liste bestehen bleibt. Wenn das Änderungsformular in demselben Fenster geöffnet wird wie die Liste, dann ist diese ja erstmal weg.
Wir gehen davon aus, das ein Admin sich die Liste nur anzeigen lässt, wenn er mehrere Downloads ändern will. darum wird das Änderungsformular in einem neuen Fenster geöffnet, damit der Admin die Liste nicht wieder neu öffnen muss um den nächsten Download zu bearbeiten.