mod_rewrite + Counter

Begonnen von ManfredBonn, 14 Februar 2007, 17:47:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ManfredBonn

Surfe wohl momentan zuviel in diesem Forum, dadurch habe ich mich auch mal mit mod_rewrite befasst, dachte dies sei eine kompliziertere Sache, aber anscheinend doch nicht.

Irgendwie war mir nicht klar, dass ich eigentlich nur die mod_rewrite.htaccess umbenennen muss, um dann in Einstellungen, die Funktion zu aktivieren.

Grundsätzlich läuft das denn auch, nur mein grafischer Counter zeigt die Zahlen nicht mehr an, der Verweis der .gif-Dateinen verweist dann auf folgenden Ordner:

http://www.sankt-maria-heimsuchung.de/home.htmlcounter/images/aachen/

(aachen heißt mit Imageordner für die Conterbilder!!= M.E. kann das ja nicht funktionieren, wie kann ich den Counter dann richtig einstellen??.

Übrigens, es ist der MX-Counter von dieser Seite!!

Gruß

Manfred
CMS-Version:
pragmaMx 1.12.3.1.33.4.14 (2012-06-21)

PHP-Version:
5.3.21  (PHP-Info)

MySQL-Version:
5.5.30-1~dotdeb.0-log

Server-Version:
Apache