Ort, Plz im Kalender ?

Begonnen von firstlevel, 21 Januar 2007, 12:42:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

firstlevel

Servus,

wäre es eine Idee den Kalender dahingehend zu erweitern das ggf. die Plz bzw. ein Ort ein Pflichtfeld wäre und irgendwie in der Übersicht mit angezeigt wird ?

Hintergrund ist das wir eine Community mit deutschlandweiten Terminen, Partys etc. bedienen und die User gerne ein wenig mehr Übersicht wünschen, um direkt sehen zu können ob Partys in ihrer Nähe sind. Aktuell empfinden diese das als sehr unpraktisch und verlieren schnell die Lust zu suchen...

Mal wieder eine Idee aus der firstlevel Ideenschmiede...
PragmaMX noch im Einsatz:  Echsen.de

PragmaMX nicht mehr im Einsatz: Dailynet Presseportal * ProCannabis.de * Sport-Tauchen.de *
Gleichgewicht.com

spike

ort.. gibt es schon.. such mal im forum nach der erweiterung von musicman. bzw anzusehen hier: www.schatten.tv

firstlevel

Oh cool. Hast Du eine Idee wie die Erweiterung heißt ?

PragmaMX nicht mehr im Einsatz: Dailynet Presseportal * ProCannabis.de * Sport-Tauchen.de *
Gleichgewicht.com

spike

am bsten musicman75 anschreiben, der hats programmiert

firstlevel

Also hier steht das er noch dran arbeitet ? http://www.pragmamx.org/modules.php?name=Forum&topic=17814.0
Und Du sagst das gibts schon ?  :gruebel:

Gleichgewicht.com

spike

wie du siehst, ja.. ich denek natürlich er wird es ständig weiterentwickeln

firstlevel

Vielleicht mag er oder jemand anderes einen Link, Download, Info mal hier posten.Ich möchte ihn ungerne mit weiteren "unaufgeforderten PM's" nerven

Gleichgewicht.com

spike

http://www.i-net-design.com/Downloads-d_op-viewdownload-cid-6.html

steht ja da eigentlich alles... nen download wird wohl keienr posten, weil die erweiterung kostenpflichtig ist

Musicman75

nur die cvs erweiterung ist kostenpflichtig. nicht aber der erweiterte kalender. ich hab jetzt noch bis 9. februar prüfungen, dann werde ich da dran weiter machen.
wenn jemand ideen hat, was man dort noch nützliches einbauen kann, einfach posten:

http://www.pragmamx.org/modules.php?name=Forum&topic=17814.0

Ich schau dann, was ich alles einbauen kann und was für die allgemeinheit brauchbar ist. 
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

firstlevel

wie kann man es das bisherige einbauen ?

Gleichgewicht.com

Musicman75

einbauen wird schwierig, da ich sehr viel geändert habe.
:puzzled:
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

Rudolf

Zitatnicht aber der erweiterte kalender
Ich hab lange gesucht, den aber leider nicht gefunden :-(
Hätt ja auch gern die Erweiterungen, aber leider zurzeit finanziell nicht drin.
Grüße von Rudi
Vorsicht -> Veganer :-)

Roberturix

ruhig Blut.... kommt bald  ;)
Hoffe ich *g*

firstlevel

Vielleicht ist musicman zwischenzeitlich in diesem Thema voran gekommen...

Gleichgewicht.com

smartmusic

also was ich noch ganz gut finden würde wäre:

anzahl der views des einzelnen events

das man flashbanner/-videos integrieren kann

wiederkehrende termine

feste locations anlegen können, so dass sie beim eintragen ausgewählt werden können und dann alle angaben der locations in den event übernommen werden