Landkarte: Keine roten Punkte sichtbar und Tabelle so OK?

Begonnen von Zorro, 16 Januar 2007, 18:37:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zorro

Hallo,

habe mal versucht die Tabelle so von Hand anzulegen... das funktionierte:

ZitatCREATE TABLE `mx(preffix)_lms_geodb` (
  `id` int(11) NOT NULL auto_increment,
  `plz` varchar(5) NOT NULL default '',
  `ort` varchar(255) NOT NULL default '',
  `lon` double NOT NULL default '0',
  `lat` double NOT NULL default '0',
  PRIMARY KEY  (`id`),
  KEY `plz` (`plz`)
) TYPE=MyISAM

Nun klappt es auch mit der Installation (vorher hat er keine Datentabelle angelegt), aaaaaaaaaaber.... bei mir werden keine roten Punkte angezeigt, die Landkarte ist zwar da, aber keine Punkte. Wenn ich mit dem Mauszeiger darüber gehe (nach vielen Versuchen, weil keine Punkte), bekomme ich zwar den User angezeigt, und kann auch eine PN schreiben, sowie den Account aufrufen, aber der PUNKT fehlt. Warum?

Als Fehlermeldung kommt oben:

Zitat
Notice: Undefined index: name in /home/p/xxx.de/public_html/includes/my_header.php on line 49
pragmaMx 0.1.9 Debug-Mode, PHP Error-Reporting (E_ALL) enabled

und wenn ich auf Landkarte klicke kommen die Meldungen:

Zitat
Notice: Use of undefined constant Landkarte - assumed 'Landkarte' in /home/p/xxx.de/public_html/modules/Landkarte/index.php on line 21

Notice: Undefined index: action in /home/p/xxx.de/public_html/modules/Landkarte/index.php on line 34

Notice: Undefined index: m in /home/p/xxx.de/public_html/modules/Landkarte/index.php on line 76

Notice: Undefined index: uid in /home/p/xxx.de/public_html/modules/Landkarte/inc/map.func.php on line 28

Notice: Undefined index: m in /home/p/xxx.de/public_html/modules/Landkarte/inc/map.func.php on line 95

Notice: Undefined index: m in /home/p/xxx.de/public_html/modules/Landkarte/inc/map.func.php on line 95

xxx ist meine Webseite... Hat einer einen Plan warum das so ist?

anmShinichi

Ich hab es mit der 2.1er-Version jetzt auch nicht hinbekommen... Tabelle und Daten hab ich manuell eingetragen (Daten per csv), aber er findet keine PLZ per AJAX, wenn ich FUlda z.B. eingebe. dabei habe ich alle Dateien auch hochgeladen. Ich wüsste nicht, was ich übersehen haben könnte. Also wie bei Zorro, keine Punkte trotz Datenbank. Es hat mich auch gewundert, obwohl alles stimmte, hat das Setp die DB-Tabelle nicht gefunden...
MonsterWorks - www.monsterworks.de

Zorro

Oscar175

Hallo ich habe genau das selbe Problem wie Zorro.
LG Benjamin

Zorro

Hat denn keiner die Landkarte installiert und kann helfen?

sportnet

Frage nochmal hochschieb  :gruebel:
habe nämlich das selbe Problem
Zitat:
Wenn man sich vor jemandem verbeugt, zeigt man immer irgendwem anders den Hintern!
- unbekannt -

anmShinichi

Tja, bleibt nur eins. Brav wieder sauber alles entfernen, damit das Extra wieder weg ist >.<
MonsterWorks - www.monsterworks.de