Rezeptdatenbank Fehler bei der druckvorschau

Begonnen von tobiasgo, 16 Januar 2007, 15:27:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tobiasgo

Hallo erstmal, Hat von euch jemand eine ahnung warum bei dem Rezeptmodul aus dem DL die druckfunktion bei mir nicht mahr geht ?? ich bekomme folgende fehlermeldung
ZitatWarning: gzuncompress() [function.gzuncompress]: data error in C:\xampp\xampp\htdocs\wrkf\modules\Rezeptdatenbank\print.php on line 23

Warning: include_once(language/lang-.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in C:\xampp\xampp\htdocs\wrkf\modules\Rezeptdatenbank\print.php on line 24

Warning: include_once() [function.include]: Failed opening 'language/lang-.php' for inclusion (include_path='.;C:\xampp\xampp\php\pear\') in C:\xampp\xampp\htdocs\wrkf\modules\Rezeptdatenbank\print.php on line 24

_CATEGORY: 
_PREPCOOKTIME: /  _DIFFICULTY: 

_INGREDIENTS

_DIRECTIONS

_SERVESYIELDS: 

_SOURCE:
_CONTRIBUTEDBY: am //

@jubilee fals du dieses liesst noch eine dumme frage an dich, kann man wo bei: _CONTRIBUTEDBY: am // das am steht die // wegmachen und das datum anzeigen lassen ?? weil das macht er auch nicht.

zu bewundern unter http://kf1nod.dyndns.org/wrkf/modules.php?name=Rezeptdatenbank&action=viewrecipe&recipeid=254 . aber ich denke mal das das mal wieder n fehler vom server bei mir ist  :puzzled: :crash: :mad:

CMS-Version: pragmaMx 0.1.9, 1.20.4.5/2006-03-10
PHP-Version: 5.0.5
MySQL-Version: 4.1.14-nt
Server-Version: Apache/2.0.54 (Win32) mod_ssl/2.0.54 OpenSSL/0.9.8 PHP/5.0.5 mod_autoindex_color mod_perl/1.999.21 Perl/v5.8.6

tobiasgo

keiner eine idee was da schräg laufen könnte ????? schade  :puzzled:

jubilee

Ich denke, die Funktion gzuncompress verursacht das Problem, weil diese keine gültigen Daten bekommt.
Ändere bitte einmal die Zeile 22 in der modules/Rezeptdatenbank/print.php
alt:
Zitat$meinarray=$_GET['meinarray'];

neu:
Zitat$meinarray=$_REQUEST['meinarray'];

MfG

tobiasgo

Habe ich gerade gemacht @jubilee
immer noch der selbe fehler
ZitatWarning: gzuncompress() [function.gzuncompress]: data error in C:\xampp\xampp\htdocs\wrkf\modules\Rezeptdatenbank\print.php on line 23

Warning: include_once(language/lang-.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in C:\xampp\xampp\htdocs\wrkf\modules\Rezeptdatenbank\print.php on line 24

Warning: include_once() [function.include]: Failed opening 'language/lang-.php' for inclusion (include_path='.;C:\xampp\xampp\php\pear\') in C:\xampp\xampp\htdocs\wrkf\modules\Rezeptdatenbank\print.php on line 24

danke fürs helfen schonmal

CMS-Version: pragmaMx 0.1.9, 1.20.4.18/2006-12-11
PHP-Version: 5.1.4  (PHP-Info)
MySQL-Version: 5.0.21-community-nt
Server-Version: Apache/2.2.2 (Win32) DAV/2 mod_ssl/2.2.2 OpenSSL/0.9.8b mod_autoindex_color PHP/5.1.4

Musicman75

ich denke mal, das es ein generelles problem des xampp ist. ich vermute, du hast den xampp unter windows am laufen. das windoes system unterstützt nicht alle befehle von php, da bei einigen die entsprechenden module im system installiert sein müssen. die gzuncompress funktion benötigt wahrscheinlich die zlib. in linux ist diese bibliothek normalerweise immer installiert. unter windows kann es deswegen aber probleme geben.
:puzzled:
solche probleme hatte ich auch schon öfter und es hat ne weile gedauert, bis ich da drauf gekommen bin. Zum testen ist ein linux system meines erachtens nach immer noch die beste Wahl.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!