Webhosting bei all-inkl.com

Begonnen von Metal-Overdrive, 16 Januar 2007, 11:51:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Metal-Overdrive

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin seid einiger Zeit am überlegen mit meiner Internetpräsents die bisher bei 1und1 liegt (Business Tarif) zu einem anderen Anbieter zu wechseln. Bei meiner Suche nach einem vernünftigen Hoster bin ich auf http://www.all-inkl.com/ gestoßen.

Die Grunde für meine Überlegung sind relativ einfach. Akuter Platzmangel (viele Bilder) und natürlich der Preis.

Die Beschreibung des Hosters liest sich auf jeden Fall gut, aber das sollte ja auch so sein wenn man etwas verkaufen will. :BD:

Nun mal zu meiner Frage. Hat jemand von euch schon Erfahrung mit diesem Hoster gesammelt? Es gibt doch nichts besseres als eine ehrliche Kundenmeinung. Mich interessiert hier vor allem der Privat Plus Tarif.

MFG

Metal-Overdrive

Puschel

Wir sind seit über 3 Jahren bei denen, absolut zufrieden. Schneller und netter Support, zumindest bei den größeren Paketen (kann das kleine leider nicht beurteilen, hab nur ein großes dort :) ).
Ausfälle gab es in der Zeit, seitdem ich dort bin, einen einzigen und der wurde sehr schnell behoben (innerhalb einer Stunde).
Neu beantragte Domains waren idR nach wenigen Minuten verfügbar, Subdomains, eMail-Adressen etc. legt man in deren KAS-System selbst an, was sehr einfach zu handhaben ist.
Auch bei größeren Besuchermengen konnten wir bisher keinerlei Probleme feststellen.

Ich persönlich kann Dir den Hoster auf jeden Fall empfehlen. War vorher selbst bei 1&1 und Strato und wurde dort sehr enttäuscht, bin durch Zufall auf all-inkl.com gestossen und will dort nicht mehr weg :)-
Durch das Brett vorm Kopf hat man den Zahnstocher immer griffbereit

Energy-drink

Hi

wenn es dir um Hostingpakete geht dann bist du bei All-Inkl super aufgehoben. ich war ca. 4 Jahre bei all-inkl und bin eigentlich nur von dort weg weil die keine Rootserver anbieten und ich somit zu einem anderen Anbieter wechseln musste weil meine projekte zu groß geworden sind für hostingpakete.
Ich bin alt aber bezahlt.... ;-)
Ich würde ja gerne die Welt verändern,
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!

Puschel

Zitat von: Energy-drink am 16 Januar 2007, 16:08:38
Hi

wenn es dir um Hostingpakete geht dann bist du bei All-Inkl super aufgehoben. ich war ca. 4 Jahre bei all-inkl und bin eigentlich nur von dort weg weil die keine Rootserver anbieten und ich somit zu einem anderen Anbieter wechseln musste weil meine projekte zu groß geworden sind für hostingpakete.

Stimmt, bieten neben den Hostingpaketen leider nur ManagedServer an, die dann "etwas" teurer sind ;)
Durch das Brett vorm Kopf hat man den Zahnstocher immer griffbereit

Andi

Moin :)

Wir haben vor geraumer Zeit extra dieses Forum umbenannt um solche "Empfehlungsdiskussionen" hier zu vermeiden...

deswegen in alter Manier >>> CLOSED

schön´s Grüssle, Andi