Kleines Problem beim module "Downloads"

Begonnen von Ersin, 04 Januar 2007, 07:11:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ersin

Es gibt ein kleines Problem beim module "Downloads".Es funktioniert eigentlich alles prima,nur wieso sieht man bei den Downloads "Neue Downloads und Beliebteste Downloads" nicht mehr?Unter den Kategorien müsste man eigentlich ne Statistik sehen,so wie bei eurer Downloadseite.Hab zwar bisher 3 songs eingefügt,aber es müssten trotzdem alle drei zumindest angezeigt werden,oder?So war es jedenfalls bei pragmaMx 0.8.Oder wird diese Statistik erst dann angezeigt,wenn man 10 Dateien eingefügt hat?

Hier der Link,dort sieht man nur die Kategorien,aber keine Statistik (Neue Downloads und Beliebteste Downloads): http://www.koyedersim.com/modules.php?name=Downloads

Marodeur

#1
Hi,

Du hast oben ein Menü: da sind Neu und Beliebt versteckt.

Ich weiß nicht, ob das Modul komplett umgeschrieben wurde oder ob sich die beiden Tabellen noch in der Programmierung befinden und ausgeblendet sind. Müßte man mal reingucken.

*EDIT*

Wenn ich das richtig lese, werden die tatsächlich erst angezeigt, wenn man mindestens 10 Stück hat.
cu, Ralf
(Korrigiert mich, wenn ich Blödsinn schreibe)

Andi

Moin :)

ZitatIch weiß nicht, ob das Modul komplett umgeschrieben wurde oder ob sich die beiden Tabellen noch in der Programmierung befinden und ausgeblendet sind. Müßte man mal reingucken.
Einfach lesen: http://www.pragmamx.org/News-file-article-sid-632.html


ZitatOder wird diese Statistik erst dann angezeigt,wenn man 10 Dateien eingefügt hat?
So ähnlich. Die beiden Listen erscheinen in der jeweiligen Kategorie, für die jeweilige Kategorie, wenn in der Kategorie mehr Downloads vorhanden sind, als auf einer Übersichtsseite (einstellbar) angezeigt werden.


ZitatUnter den Kategorien müsste man eigentlich ne Statistik sehen,so wie bei eurer Downloadseite.Hab zwar bisher 3 songs eingefügt,aber es müssten trotzdem alle drei zumindest angezeigt werden,oder?
Warum soll man auch zusätzliche Listen anzeigen, wenn sowieso alles auf dieser Seite bereits zu sehen ist...


ZitatSo war es jedenfalls bei pragmaMx 0.8.
Wenn nach einem Softwareupdate alles so wäre wie vorher, dann bräuchte man kein Update....
schön´s Grüssle, Andi

jubilee

#3
ZitatWenn ich das richtig lese, werden die tatsächlich erst angezeigt, wenn man mindestens 10 Stück hat.
ja, wenn keine andere Einstellung für "Wie viele Downloads sollen pro Seite angezeigt werden" angegeben wurde und/oder wenn weniger Einträge vorhanden sind als in "Wie viele Downloads sollen pro Seite angezeigt werden" vorgegeben wurden