Update --> Fatal Error schnelle HILFE!!

Begonnen von Patriot, 03 Januar 2007, 17:29:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Patriot

Hallo PrgamaMX Team,

habe ein sehr brisantes Thema, da ich eine große Community mit Eurem Sript am laufen habe und in den nächsten Stunden ein Artikel auf der www.pcgames.de mit News von mir erscheinen. Ich muss das Ding so schnell als möglich zum laufen bringen.

Alles war wunderbar, habe das Update von 0.1.8 auf 0.1.9 gemacht kein Problem alles gelaufen. So nun wollte ich ein Favicon einbauen und hab im Header nur den Link zum faicon gemacht. Meine theme.html gespeichert. Rufe die Seite auf, kommt das:

Fatal error: Call to undefined function: themecenterbox() in /www/htdocs/w00766aa/base/includes/mx_system.php on line 535

http://www.bf2142-union.de/base/

Bitte helft mir, ist sehr Dringend hab nicht vile Zeit das zu beheben und verzweifel gerade an der Suche nach dem Fehler. Sonst hab ich immer alles hinbekommen, aber anhand des Zeitdrucks lauf ich gerade Kreise.

Danke schoneimal im Vorraus, dafür bekommt Ihr auch ne Gegenleistung, sollten wir schnell zum Zeil kommen!!

Greetz Patriot

jubilee

Schau einmal, ob die header.php auch im Portal-root liegt und die neueste Version ist
Zitat
* $Revision: 1.10.4.5 $
* $Author: tora60 $
* $Date: 2006/11/23 22:07:05 $

Andi

Jop ;)

und zusätzlich:
Zitatund hab im Header nur den Link zum faicon gemacht
Wo hast du diese Änderung gemacht? War das wirklich das Einzige und vorher lief die 0.1.9?
schön´s Grüssle, Andi

Patriot

Wahnsinn, da hab ich wohl ausversehen die header.php verschoben. Man warum bin ich nocht daraufgekommen die Struktur zu vergleichen. Vielen Dank. Was für einen Gegenwert kann ich Dir bieten 1 Monat Werbung umsonst für PragmaMX -> Headbanner? Schau einfach mal rein was man so aus Eurem Script alles machen kann ;-) *lol

Echt super Danke..Bin jedenfalls 100% Fan von Eurem Script 1 A

Greetz P@T

jubilee

Hmmm...
da fehlt noch mehr.
die modules.php evt auch ?

Patriot

Jupp habe ich beim Abgleich auch gesehen...dank Jubilee

Artikel ist gerade online gegangen hat super geklappt... Falls es interessiert http://www.pcgames.de/?article_id=540900

Vielen Dank für die doch so einfache Rettung!