Hilfeee Letzte Forum Beiträge anzeigen

Begonnen von Cihan2288, 03 Januar 2007, 14:45:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Cihan2288

Hallo,

ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich beschäftige mich schon seit Tagen damit und weiss nicht weiter.

Ich möchte, dass die neusten Forumbeiträge auf meiner Startseite angezeigt werden, aber kein Plan wie das gehen soll. So weit bin ich gekommen siehe hier: http://cihan2288.ci.ohost.de/html/index.php

Also ich möchte es wie hier haben http://www.palpalo.de

Ich möchte es auch so gruppiert haben und es sollen nur die zuletzt beantworteten Themen angezeigt werden. Achja und noch ne Frage, wie kann ich diese Vorlage breiter machen und z.B. dieses "home sweet home" auf dem Bild entfernen ?

Also ich möchte, dass die zuletzt beantworteten Themen angezeigt werden

Vielen Dank im Voraus  :BD:

Oscar175

Hallo das findet man im Admin Menü unter Blöcke.
Beim SMF=smf_center
Bem eBoard=eBoard_center
LG Benjamin

Cihan2288

Neeeee leider kein SMF dabei.

Also ich habe ein (mxBoard) 

Oscar175

SMF hast du nur drin stehen wenn du das SMF benutzt.Ich kann dir jetzt nicht sagen ob eBoard_center das anzeigen vom mxBoard macht musst du mal ausprobieren.
LG Benjamin

Cihan2288

#4
Ich weiss jetzt nicht was ich deiner Meinung nach ausprobieren soll, aber du kannst davon ausgehen, dass ich fast alles ausprobiert habe und zu keine Lösung gekommen bin.

Oscar175

Also du gehst im Admin Menü unter Blöcke dann runter auf "Neuen Block hinzufügen (Block Datei)" gibst einen namen ein und wählst "eBoard_center" aus,als Position wählst du "center unten".Wenn du es nicht hinbekommst schick mir per PM mal den Adminzugang

Cihan2288

Das geht auch anders, aber dann wird das komplette Board auf der Startseite angezeigt und nicht zuletzt beantwortete Themen.

Oscar175

Gib mal bitte deine Zugangsdaten per PM.
LG Benjamin

Cihan2288

OK, aber bitte nichts löschen, also ich möchte es so wie hier haben. www.palpalo.de

Ich habe dir die Zugangsdaten eben zugeschickt, vertraue dir  :thumbup:

Oscar175

Hab sie erhalten werde mal gucken.
LG Benjamin

Cihan2288


Cihan2288


Cihan2288

Weiss jetzt jemand, wie man das mit dem Forum macht ???

Andi

evtl. ist es das Einfachste, wenn du den Webmaster von palpalo.de direkt fragst wie er das gemacht hat...
Rein optisch, würde ich sagen, sind das mehrere normale mxBoard Blöcke....
Eine fertige Lösung in der Art gibt es nicht.
schön´s Grüssle, Andi

Cihan2288

#14
????????????????


Mit ein paar Hinweisen würdet ihr nach dem Tod direkt ins Paradies landen  :BD: