PHPNuke Themes für pragmaMX

Begonnen von beroweb, 01 Januar 2007, 11:57:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

beroweb

Hallo,

ich habe ca 110 phpNuke Themes, teilweise mit Flash. Habe sie auch mit PragmaMX getestet. Einige funktionieren, bei wenigen müsste man einige Dinge umschreiben/ergänzen. Paar gehen garnicht.

Habe auf diese Themes die vollen Resellerrechte und kann sie somit verkaufen, bzw was ich hier vorhabe sie als Download zur Verfügung zustellen.

Suche einen Programierer oder PHP-Auskenner, der mit mir die Themes für PragmaMX umschreibt.


Andi

Hi :)

ZitatEinige funktionieren, bei wenigen müsste man einige Dinge umschreiben/ergänzen. Paar gehen garnicht.

Hast da mal ein Beispiel, was da nicht funktioniert und wie sich das äussert?
schön´s Grüssle, Andi

beroweb

Hallo,

also z.B. wenn pargmaMX anonyme Besucher anspricht "Hallo Gast" kam es vor ,dass die Themes das nicht richtig angezeigt haben. Oder auch einige Verlinkungen sind nicht richtig. Denke das es nur Kleinigkeiten sind, hab einige schonmal ausprobiert und geändert.


Sind paar schöne Themes dabei, mit Flashbuttons oder Logos.



reddragon

wo wolltest du die denn zum download anbieten?  :)

beroweb

Wenn es geht bei pragmamx.org und auf meinen Seiten.

Wer interesse hat kann sih ja bei mir melden.

info@beroweb.de


Andi

Hi :)

stell uns doch mal 2-3 Themes mit Fehlern zur Verfügung.
Dann schauen wir das genauer an und beschreiben grob, was geändert werden müsste, bzw. wie man bestimmte Dinge optimieren könnte.
Dann hat man ne Grundlage um alle Themes entsprechend anzupassen...
schön´s Grüssle, Andi

beroweb

Hallo,

hier Test-Themes.

Sind sind fehlerhaft und nicht für den sofortigen Gebrauch geeignet. Sie dienen nur für die php-cracks und pragmamx-fachleute zum probieren!


www.beroweb.de/themes

henne

Hi,

hab mir die 3 Themes mal angeschaut. Da sind teilweise schon recht heftige HTML fehler drinn. Aber nichts was sich nicht geheben lässt. Hast Du auch mal ein Beispiel für ein außergewöhnlich schönes Theme ? Die 3 sind ja recht bekannt und gibt es sicher auch auf anderen Seiten zum Download. Mich würden ein paar wirklich grafisch schöne intressieren, dann kann man sagen ob der Aufwand lohnt.

Du kannst die Themes auch gern an unsere Team Mail Adresse schicken wenn Du sie nicht öffentlich bereitstellen willst.
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

reddragon

Tolle Layouts. 104 Objekte kannte ich noch nicht! (habe nun 242)

Folgendes:

  • PostNuke, BoomBoosty_PN, K_OSDN, injeKtion_Flash, KodBlue, PostNuke_Flash, Turing,  machen einen total-Error
  • Wo ist der Unterschied zwischen den ganzen Versionen 1 und 2 bzw A und B?  Ausgenommen Duke, WebDesignHQ
  • Bist du dir mir den Rechten bei Einigen sicher? Die Änderung von Kaput und Kaput2 scheinen optisch nur die Schrift zu betreffen..

Ansonsten muss ich sagen,  dass es sehr viele schöne themes dabei sind, wobei das wiederrum Geschmackssache ist.

Wenn ich ende März mit meinen Klausuren durch bin, dann will ich dich wohl unterstützen, und einige überarbeiten.... :thumbup:

beroweb

Hallo,

ich habe die Themes gekauft und die Resellerrechte erworben.

Denke auch das da paar gute Themes bei sind, klar sind die einfach gehalten und grafisch nix besonderes.

Ich habe die Themes als Download zur Verfügung gestellt, damit sich "Fachleute" die Probleme ansehen können. Es war nicht als verbreitung gedacht!

Wer mich bei den Themes unterstützen möchte meldet sich bitte bei mir. info@beroweb.de
Wäre ja auch möglich eine eigene Themen-Downloadseite zu betreiben. Damit die User vollen zugriff auf verschiedene Themes haben.


reddragon

HI!

habe heute mal ein paar fertig gemacht, wie soll´s nun weiter gehen? Soll ich die hier posten, oder möchest du die per mail, und dann hier verlinken?

beroweb

Hallo,

würde die Themes auf meinem Server laden. Hier verlinken. Habe weiter 600 Themes. Teilweise sind nun welche doppelt.

mail info@beroweb.de

reddragon

So, die ersten Sind unterwegs...

(anjara, PostNuke, BoomBoosty_PN, K_OSDN, injeKtion, injeKtion_Flash, KodBlue, PostNuke_Flash und Turing)

habe nur die Stellen Korrigiert, die Fehler ausgegeben haben, sonst habe ich den Code nicht Kontrolliert.

reddragon

Nochmal Tach  :)

wo gibts denn nun was zum Download?