User php nuke in pragma mx

Begonnen von Zimtsternchen, 27 Dezember 2006, 15:57:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zimtsternchen

Hallöchen,

ein Freund möchte sein System  Php Nuke auf Pragma Mx umstellen...wie wird den das mit den user sql gemacht...könntet ihr mir bitte helfen? Lieben Dank
Der Geist ist kein Schiff das man beladen kann, sondern ein Feuer das man entfachen muss!!!

jubilee

Normalerweise sollte das ja die Installationsroutine machen.
Welche Version vom phpNuke hat er denn ?

MfG

Zimtsternchen

Der Geist ist kein Schiff das man beladen kann, sondern ein Feuer das man entfachen muss!!!

Zimtsternchen

Soorrrry jubilee,

er hätte noch gar nicht das neue pragmamx installiert weil er angst hätte das die user verloren gehen
Der Geist ist kein Schiff das man beladen kann, sondern ein Feuer das man entfachen muss!!!

jubilee

ZitatSoorrrry jubilee,

er hätte noch gar nicht das neue pragmamx installiert weil er angst hätte das die user verloren gehen

Naja, ein Backup von Webspace und Datenbank VOR einer Installation ist sowieso selbstverständlich !

Andi

schön´s Grüssle, Andi

Zimtsternchen

Andi Danke...

Also WiR haben es so gemacht (ich dachte ich helfe war keine gute idee habe selber keinen Plan) war aber irgendwie eine NEU iNSTALLATiON...Kann man nun einfach das usertable sql ändern und einspielen denn die user sind nun au weg...
Der Geist ist kein Schiff das man beladen kann, sondern ein Feuer das man entfachen muss!!!

Andi

Hi :)

ist das noch aktuell?
So ganz sehe ich jetzt nicht den aktuellen Stand und was ihr da gemacht habt....  :gruebel:
schön´s Grüssle, Andi